baerodrom

  • Neben der inzwischen schon legendären baerothek, in der ausschließlich auf die Werke unseres allseits geschätzt-geliebten Meister-Autors hingewiesen werden sollte, eröffne ich nun das baerodrom.


    Es ist gedacht, sich über baerologische Interdepenzen jedweder Art auszutauschen, soll aber gleichzeitig allen außerhalb der einzelnen fachspezifischen Threads die Chance ermöglichen, die leider oftmals noch in den Hinterköpfen vorhandenen, lästigen OT-Vorbehalte ad acta zu legen und frei Schnautze drauf los zu diskutieren.

  • Nu langsam reichen die Stichelthreads aber auch. Muss ja nicht in wirklich jeden Themenbereich aufs Neue hinauslaufen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Nu langsam reichen die Stichelthreads aber auch. Muss ja nicht in wirklich jeden Themenbereich aufs Neue hinauslaufen.


    . . . zum einen übertreibst du, und zwar maßlos (!), und zum anderen gibt es einen Admin u/o Mods, die darüber zu entscheiden berechtigt sind - du gehörst m. E. nicht dazu.


    Mir wär's übrigens sehr recht, würden wir uns aufs Wesentliche beschränken und sowohl die baerothek wie auch dieser Thread gelöscht werden würde. Und notfalls bewerfen wir uns zukünftlich einfach mit figogerechten Wattebällchen. ;)