Sandras völlige Erniedrigung von Krebs

  • Teil 1


    Joar. Ich hab´s gelesen, und einiges zu bemängeln. Ja diese surrealen Nackt-in-de-Schule-Geschichten haben ihren Reiz. Die Karen-Geschichten zum Beispiel waren ja auch bis zu einen gewissen Maße relativ spannend. Auch bin ich mir bewusst das man keinen triftigen Grund dafür findet ein einzelnes Mädel nun zur willenlosen Sklavin zu machen. Aber man kann wenigstens versuchen einen logischen Zusammenhang zu finden. Lass Mauretanien nen Weltkrieg gewinnen oder führe verschiedene Gesellschaftsstufen wie bei die Tribute von Panem ein. Alles nicht umbedingt realistisch, aber man kann einen gewissen Sinn rauserahnen. Wir machen mal einfach so ein Mädel in Deutschland zur Sklavin, weil wir gucken wollen ob Sie sich schlecht fühlt ist kein Grund.


    Dazu kommen keine Gefühle. Wenn ich wirklich zu so ein Szenario miterleben müsste, würde ich mich wehren. Ich würde um mein Recht kämpfen. Und nicht sagen: Joar jetzt bin ich halt Sklavin meiner Erzfeindin und jeder kann mich nackt sehen. Passiert. Verarbeite Gefühle. Versuch das ganze mal nicht aus Sicht von dir, den es anmacht ein Mädel zu unterdrücken, zu sehen, sondern eben aus Sicht des Mädels. Denn aus der Perspektive schreibst du.


    Das war nMn rein gar nichts. Sry. Selten sowas emotionslos geschriebenes gelesen. Wäre ich an deiner Stelle würde ich nicht einfach mit Teil 2 weitermachen sondern den Ersten komplett überarbeiten.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Ich bin erregt. Sehr erregt. So erregt, dass ich sofort das Haus putzen will. Besonders der Staub unter dem Bett törnt mich total an.


    Ernsthaft: Das war eine ziemlich unrealisitsche, zu schnell erzählte Geschichte mit grusliger Formatierung und Kommafehlern. Die Idee ist gut, aber die Ausführung sehr brachial.


    Außerdem bin ich dafür, Geschichte mit dem Anfang 'Ich bin... Maße und Gewicht' zu eliminieren oder durch eine korrekte, tabellarische Aufstellung aller relevanten Daten einschließlich Körperfettanteil und Sternzeich zu ersetzen.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Jeder Anfang ist schwer. Vor kurzem erfuhr ich, dass der Prolog nicht unbedingt mit der Tour de France in Verbindung stehen muss, und dass es als Antonym hierzu sogar einen sogenannten Epilog geben soll bzw. tatsächlich gibt. Und ich bin inzwischen 103 Jahre. Man lernt also nie aus.


    Auch Krebs wird lernen. Dank unserem Forum weiß er nun sogar, dass Staub erotisierend bis erregend sein kann. Bitte, nicht gleich eliminieren, gebt ihm eine Chance. Sandra wird gerade erst versklavt und hat weder das Recht noch die Möglichkeit, sich dagegen in welcher Form auch immer aufzulehnen. Das ist bei Sklaven/Sklavinnen im Übrigen immer so. Ich spreche hier als langjährig erfahrener Goreaner, daher versteht sich auch mein relativ hohes Alter. Bei uns heißen die Sklavinnen Kajirae, Singular ohne "e" und die Sklaven Kajiri, Singular Kajirus. Sie sind weniger wert als der Sand, auf dem sie stehen und laufen bei Ungehorsam grundsätzlich Gefahr, ihr Leben zu verlieren.


    Was soll Sandra also machen? Sie hat keine Chance! Und sie ist erst 16 Jahre! Sie will leben! Vielleicht steckt sie gar noch in der Pubertät oder hat sie gerade hinter sich. Und rasiert ist sie inzwischen auch schon, dank Yvonne, ihrer Gebieterin bzw. Herrin - das ist doch auch schon mal was! ;)


    In diesem Sinne - Tal und sichere Wege, Krebs!


    PS: Und wie ich lerne! Hab' trotz wiederum erneuter Zwangsabmeldung alles retten können, sogar ohne Word. :D

  • Auch wenn unser lieber mausbacher bei seinem o.a. Kommentar etwas abschweift, bin ich grundsätzlich seiner Meinung:
    Es kann nur besser werden!


    Vielleicht sind die sachdienlichen Hinweise hier im Forum dabei ja auch hilfreich.
    Eventuell könnte man im Zuge der Fortsetzung die Einleitung abgeändert einbauen.
    Bitte auch die Formatierung und Schrift korrigieren!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • @ mausbacher


    Das tut mir jetzt aber leid, daß Dich ein Halbsatz von mir so ärgert.
    Selbstverständlich sind Informationen über Goreaner und Kaijiri (und besonders natürlich Kajirae!) hier äußerst sachdienlich, betreffen den Inhalt der Story von Krebs, erläutern und bilden uns!
    Ich ziehe hiermit die Bemerkung "Auch wenn unser lieber mausbacher bei seinem o.a. Kommentar etwas abschweift" mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück!


    baer :D

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich ziehe hiermit die Bemerkung "Auch wenn unser lieber mausbacher bei seinem o.a. Kommentar etwas abschweift" mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück!

    Das kann ich so akzeptieren! ;)



    was soll der Scheiss ? also ehrlich.


    0 Punkte

    Mit 0 Punkten erreichst du nach der SB-Arithmetik aber rein gar nix. Mit deinem Kommentar hingeben sehr viel. :S

  • Ich bin zwar sonst nicht für Off-Topic, aber: Die guten Autoren lesen sich unsere Kommentare durch. Die schlechten - und das sind meistens die, deren Rechtschreibung, Ausdruck und Inhalt nicht so toll sind - interessiert das nicht. Die werfen ihre Werke hin und denken, sie haben uns etwas Gutes getan.


    Wir werden sehen, wie der Autor reagiert.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • ich kann mich den anderen Kritikern leider nur anschließen.
    Es fehlt jegliche Einleitung, es wird keine Spannung aufgebaut, total unrealistisch...
    Tut mir Leid aber so solltest Du keinen weieteren Aufwand in eine Fortsetzung investieren.
    Wenn man weniger als 0 Punkte geben könnte, wäre das hier angebracht. Schade

  • Ohne hier eine neue Punktediskussion beginnen zu wollen: 1 Punkt bewirkt beim arithmetischen Mittel fast dasselbe wie 0 Punkte!
    So knausrig wäre ich allerdings nicht. Es gab schon viel Schlechteres hier.
    3 Pünktchen könnte ich mir schon vorstellen.


    baer :)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ohne hier eine neue Punktediskussion beginnen zu wollen: 1 Punkt bewirkt beim arithmetischen Mittel fast dasselbe wie 0 Punkte!


    Da du aber im SB keine 0 Punkte vergeben kannst, käme nach der SB-Arithmetik die Null-Bewertung einer Enthaltung gleich, während du mit einem Punkt abwerten könntest. ;)


  • Da du aber im SB keine 0 Punkte vergeben kannst, käme nach der SB-Arithmetik die Null-Bewertung einer Enthaltung gleich, während du mit einem Punkt abwerten könntest. ;)

    Na dann eben doch: Du läufst bei mir offene Türen ein, lieber mausbacher: Ich finde, wie Du ja weißt, daß jede Wertung eine Geschichte positiv beeinflussen sollte. Daher wäre 1 auch gut und nicht zum "Abwerten" gedacht. Lies einfach mal meine vielen Ausführungen zum Rating nach Punktesumme noch einmal in Ruhe nach.


    Einig sind wir uns darin, daß Kommentare wesentlich mehr bewirken als bloßes Voting.


    In diesem Sinne kann Krebs eigentlich stolz sein! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich finde, wie Du ja weißt, daß jede Wertung eine Geschichte positiv beeinflussen sollte. Daher wäre 1 auch gut und nicht zum "Abwerten" gedacht. Lies einfach mal meine vielen Ausführungen zum Rating nach Punktesumme noch einmal in Ruhe nach.


    Ach so, dir geht es gar nicht um sachdienliche Hinweise. Du willst wieder auf dein "geniales" Bewertungssystem hinweisen.


    Sorry, baer, aber da du nur des Rechthabens wegen "diskutieren" möchtest, beende ich den inzwischen müßig gewordenen Dialog. ;)

  • ich finde die geschichte nicht schlecht, klar ist es ähnlich wie die geschichte um Karen. Aber mir ist das eigendlich egal.


    Ich finde nur das die geschichte hier zuschnell vorwärts geht. Der teil ist für mich eher wie ein Prolog damit man weiss um was es in der geschichte gehen wird.


    Darum hoffe ich das es eine vortsetzung geben wird


    mit freundlichem Gruss