Mein neues Leben teil 7


  • Kaum zu glauben, daß diese Fortsetzung nach 2 Jahren von derselben Autorin stammt.
    Die sprachliche Entwicklung (auch der Rechtschreibung, sogar die Hauptperson wird fälschligerweise "Biggi" geschrieben) in den ersten 6 Teilen ist wieder weg.


    Die Episode ist schwach, die Thematik in mehreren anderen Stories bereits weit erotischer behandelt.


    Schade! Ich habe mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Bigi gefreut!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Mein neues Leben -Teil 8


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. :thumbdown:

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Wenn ich nach "Mein neues Leben" suche ist der Name Bigi nur beim siebten Teil klein geschrieben. Ich denke da möchte sich jemand als Sie ausgeben. Das halte ich für Bedenklich.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Wenn ich nach "Mein neues Leben" suche ist der Name Bigi nur beim siebten Teil klein geschrieben. Ich denke da möchte sich jemand als Sie ausgeben. Das halte ich für Bedenklich.


    Steht denn irgendwo, dass man das nicht darf? Prinzipiell ist ja alles erlaubt, was nicht verboten ist. Sogar mehrfach werten ist ok. Vielleicht sitzen Großbiggi und Kleinbiggi an einem Computer?!?


  • Steht denn irgendwo, dass man das nicht darf? Prinzipiell ist ja alles erlaubt, was nicht verboten ist. Sogar mehrfach werten ist ok. Vielleicht sitzen Großbiggi und Kleinbiggi an einem Computer?!?

    Ich glaube auch nicht, daß es verboten ist, jemanden anderen unter seinem Nick weiterschreiben zu lassen. Höchstens Bigi könnte protestieren.
    Wenn die Nachfolger(in) allerdings qualitativ derart abfällt, ist das für die Leser schade.
    Mehrfachvoten an einem Computer erfordert jedoch mehrere Nicks. Dieser Einwand paßt hier wohl nicht ganz! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich stell mir das so vor:
    mausbacher gibt mir sein Paßwort und ich schreib eine Geschichte unter seinem Namen. Solange er nicht protestiert, passiert gar nichts.
    Umgekehrt müßte er allerdings meinen Stil so gut nachahmen, daß die Leser nichts merken.


    Nur was bringt's? Ich könnte eine mausbacher-Story loben, er die baerothek erweitern. Aber bigi meldet sich ja gar nicht.


    Es hat hier doch schon öfter Autoren gegeben, die Serien anderer fortgesetzt haben. Aber nicht mit Ankündigung unter deren Namen.


    Vielleicht nimmt ja Bigi doch noch Stellung zu dieser Debatte?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Macht euch mal die Mühe und lest den folgenden Thread. bigi oder Bigi, however, hat nur Hauptschule, wie sie selbst schreibt, und schon ganz anderes abgeliefert. Außerdem postete sie zuvor als Geschichte einen Aufruf zum 7. Teil, wer Lust hat, ihr die Story zu korrigieren - wurde aber inzwischen gelöscht.


    Es ist ein und dieselbe Person. Wetten?


    Bigis Thread von 2011


    Aber davon ab, lieber baer, wenn du mir dein Passwort zum Schreiben einer baer-Story gibst, merkt das keiner. Und wenn doch, kann er sich nur geirrt haben. :D


    In diesem Sinne, euer Nicht-Autor Peter Mausbach, alias mausbacher

  • Das Argument von Dir, lieber mausbacher, überzeugt mich nicht.
    Warum sollte bigi jetzt plötzlich jemanden zum Korrigieren brauchen, wenn der 6. Teil vor 2 Jahren doch schon sprachlich sehr gut war?
    Wer hätte denn den dann geschrieben oder korrigiert?


    Und Du willst eine baer-Story schreiben? Nur zu! Schick mir mal ein paar Absätze per PN. Vielleicht versuche ich, die Geschichte ja dann im SB zu veröffentlichen? :D


    Wenn es Dich nicht schon gäbe, mein lieber Peter, müßte ich Dich glatt erfinden! :P


    baer
    (Autor)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • baerchen, ich bat euch und damit doch auch dich, den Thread zu lesen. Ist dir das zu viel?


    Also, für die Kurz-Leser unter uns:


    "Tut mir leid. Das kann man nicht lesen. Ich habs probiert. Aber ohne Satzzeichen und ohne Groß-und Kleinschreibung ist man nach wenigen Sätzen fix und fertig. Wenn jemand hier Geschichten veröffentlichen will, sollte er doch wenigstens die vierte Klasse der Volksschule vollendet haben." (Zitat meier)

    "Tut mir leid. Der Text ist wegen der vielen Fehler praktisch unlesbar."
    (Ziata malelka)


    "Nee, sorry, aber das ist nun wirklich weder auf- noch erregend. Es ist in der Wortwahl äußerst schwach und, wie schon einige Vorredner sagten, schlicht unlesbar. Normalerweise vermeide ich es, den Deutschlehrer zu spielen. Aber das ist zuviel. Wechsel im Schriftbild, miserable Groß- und Kleinschreibung, wahllose Interpunktionsversuche und eine Rechtschreibung, die für sich alleine schon anstrengend genug wäre." (Zitat Girgio)


    "Hallo ich hoffe der neue Teil meiner Geschichte gefällt euch. Ich möchte mich bei meinen freund kalfu bedanken der meine Geschichte Korrektur gelesen hat !" (Zitat bigi)


    Einfach genug jetzt?

  • Da mir die Geschichte von Bigi immer schon gefallen hat, kenne ich den Thread.
    Schade, daß kalfu diesmal nicht Korrektur gelesen hat! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich hab die ersten Teile gelesen und ziehe meine Behauptung zurück. Ich denke das Teil 7 von der selben Autorin stammt, wie die ersten.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • @ Figo


    Am besten könnte das wohl die Autorin sagen.
    Interessant ist, daß Du durch Lektüre zu dieser Auffassung kommst!


    Ich habe von Anfang an Stil(entwicklung) und (Recht)schreibkenntnisse als Grund genannt, warum ich das nicht glaube,
    Du die Schreibweise des Namens. SB unterscheidet aber meist nicht zwischen großem und kleinem Anfangsbuchstaben.


    Der Hinweis auf die IP-Adresse nützt nach 2 Jahren Pause u.U. auch nichts mehr.


    Wird die Identität der Autorin auf immer ein Rätsel bleiben? ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Der 8.Teil, na ja.
    Mir etwas zu umständlich und durch das Einbeziehen des Freundes wird die bisherige DS-Beziehung auch arg gestört.
    Vielleicht hätte man aus der Idee eine neue Geschichte machen sollen?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)