Selbstgelobtes

  • Ja leider, lieber Peter (Carsten), hat der andere Peter (mausbach) die ursprüngliche Intention seines Threads durch Löschungen verändert.
    Es ging ja gerade um fast 100 konkrete Geschichten, wozu er auch eine Anzahl von Links erstellt hat.
    Als Zusatzservice gab es "Retro des Monats".


    Jetzt bleibt (ohne Ironie) leider nur mehr die Hülse! ;(


    Zum Glück können die Leser ja die Geschichten unter "Durchsuchen" oder "Durchforsten" ganz leicht selbst finden! :)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Wenn es mehr Leser wie Scharlachrot gibt, bestimmt! ;)

    Also i. a. R. bewertete ich deine Geschichten auch überdurchschnittlich gut. ;)


    Was mich allerdings neuerdings ein wenig (viel) stört, und das muss ja nun auch mal gesagt werden, sind deine Schnellschüsse zu bestimmten aktuellen Themen sowie inzwischen aberzahlreiche D/S-Texte, die allesamt direkt zum Punkt kommen nach der Marnier "Mann trifft Frau, dritter Satz: wanna fuck?".


    Lass dir halt mehr Zeit und stell Qualität vor Quantität, und schon werde ich vlt. auch wieder ein Scharlachbär.


    Es ging ja gerade um fast 100 konkrete Geschichten, wozu er auch eine Anzahl von Links erstellt hat.
    Als Zusatzservice gab es "Retro des Monats".


    Jetzt bleibt (ohne Ironie) leider nur mehr die Hülse! ;(

    Nicht übertreiben, es ging um knapp 90 Geschichten, exakt 91!


    Und ich hab hier ein Problem, weil ich meinerseits nicht so fundiert differenzieren kann zwischen "Stichelei" und "Ironie".


    Sollte aber der Anti-Stichelei-Moderator tatsächlich die "baerothek" inkl. "Retro des Monats" gutheißend wieder in den Geschichten-Thread aufnehmen, meine Ironie also sozusagen allerhöchst absegnen, werde ich selbstverständlich und sehr gerne die Hülse wieder füllen. ;)

  • Meiner Meinung nach sollte die Struktur 1 Geschichte = 1 zugehöriger Thread beibehalten werden.


    Unabhängig von Ironie ist eine Diskussion über mehrere Geschichten gleichzeitig nebst Arbeits- bzw. Vorgehensweisen des Autors (hier baer66) daher besser im Café Eros aufgehoben.


    Ansonsten, Frotzelei unter zweien die das mit einer gewissen Gelassenhalt einordnen können ist doch kein Problem.
    Wenn das ganze in Streß und echten Streit umschlägt ist das natürlich zuviel des Guten. Mit Sticheleien kann man es halt auch übertreiben und irgendwann ist das halt nicht mehr witzig.


    LG, Peter

  • Also i. a. R. bewertete ich deine Geschichten auch überdurchschnittlich gut. ;) (Zitat mausbacher)


    Danke sehr!


    "Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen!" Goethe, Faust I ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Manchmal ist eine Schreibblockade für die Leser ein Segen, das wollen wir nicht vergessen." (MRR im "Literarischen Quartett" am 15. Dezember 1994)
    ;)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ein Streit über (meine) Stories wäre mir auch lieber als über das Fell des Bären.
    Daher hab ich die Links oben in meinem ersten Posting in diesem Thread wieder eingefügt.


    baer :)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Ich konstatiere: mit der baerothek traf ich des "baeren" Kern(zustimmung)! :D


    Ach dürfte und könnte ich doch bloß moderatorengefällig und SB-konform sticheln. ;(

    Klar, hast Du hier meine Zustimmung getroffen! :D 
    Vielleicht bin ich ja naiver als Peter und merke es nicht immer gleich, wenn Du stichelst? ;)


    Spaß muß sein! :D :D :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)