Auf der Bilderseite geht bei mir neuerdings gar nicht mehr.

  • Hallo, Ich war schon eine Weile nicht mehr auf der Schambereichseite. Nun finde ich eine neue für mich ziemlich rätselhafte Darstellung vor. Ich habe da wohl was verpasst, als das neu gestaltet wurde.


    Alle Themen bzw. Titel links sind durchgestrichen. Warum? Was soll das?


    Wenn ich Bilder aufrufe, erscheinen sie deutlich größer als bisher, soweit für mich kein Problem. Willich aber eines wie bisher öffnen, also in Bildschirmgröße haben, dann passiert nichts. Eine Wertung ist so auch nicht mehr möglich. Wie funktioniert das neuerdings?

  • Bilder die schon von dir bewertet wurden haben keine Bewertungsleiste mehr. Bilder die noch nicht bewertet wurden haben Ihre Bewertungsleiste weiterhin rechts oben.


    Bei Bildern die größer als dein Bildschirm sind werden Sie zumindest bei mir verkleinert (Chrome). Wenn ich mich recht erinnere war das früher anders.


    Mag aber auch sein, das es jetzt wieder bei dir geht. Gab in letzter Zeit viele Wartungsarbeiten.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Nochmal, das Problem ist, dass ich die Bilder überhaupt nicht öffnen, sprich in Bildschirmgröße ansehen kann.
    Die Bilderleiste der 10 neuesten Bilder erscheint untereinander. Beim draufzeigen werden einige Infos in das Bild eingeblendet, aber ein anklicken des Bildes funktioniert nicht.
    Und nochmal die Frage, warum sind auf der Eingangsseite alle Themen usw. durchgestrichen???
    Gibt's vielleicht einen Admin, der dazu was wieß?