Zwangsabmeldung beim Schreiben einer Kritik

  • Ich schrieb soeben eine Kritik zu einer Story, um schlussendlich folgendes lesen zu müssen:




    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.




    Das macht beim besten Willen keinen Spaß, denn der gesamte Text war natürlich weg! :cursing:

  • ist mir auch schon passiert - abschicken - und zack! rausgeflogen-


    im chat passiert das auch - während des tippens lädt die seite aus irgendwelchen Gründen nach und rausflug.


    und das problem auf der Hauptseite ist auch imer noch da.
    eingeloggt ( steht auch angezeigt) - Geschichte bewerten - klick - "Nur angemeldete User... bla bla"

  • @ Jasmin
    Das ist bedauerlich, aber auch wiederum einigermaßen beruhigend.


    Ich dachte schon, ich würde vlt. das falsche Betriebssystem, etwaig einen nicht kompatbilen Browser oder u. U. eine inkorrekte Schreib- oder Anmeldetechnik verwendet haben. :D

  • Lt. Admin sollte dieses Problem behoben sein. Ich zumindest hab auf Chrome und auf den Internet Explorer keine Probleme mehr.


    Vllt. bist du auch einfach während der Wartungsarbeiten mal rausgeschmissen worden. Die waren ja gestern, wie auch jetzt auf der Mainsite angekündigt.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Guten Morgen!


    Das mit dem Rauswerfben beim Bewerten kenne ich - aber so schlimm ist das doch nich - man loggt sich ein und lädt die Seite neu. Ärgerlich, aber kein großes Hindernis. Außerdem kann man, auch wenn man nicht bewerten kann, eine Kritik schreiben - denn das geht ja im Forum :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • @ LaVie
    Mir passierte es beim Schreiben einer Kritik. Sie war fertig, recht umfangreich und anschließend war alles weg – siehe oben! Wenn du das nicht als sehr ärgerlich betrachtest, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. ?(

  • Mausbacher, das ist ärgerlich, mir ist das auch schon passiert. Aber dann fange ich wieder von vorne an (nachdem ich einmal die Wohnung zusammenbrüllte) - und rede mir - zum gefühlten 100sten Mal - ein, dass ich meine Kritiken auf dem PC schreibe und speichere :-) Zugunsten des Autors und dem Rest, der sie liest: Bitte tipp sie nochmal - ich geb dir auch einen Keks :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Auch wenn mich ein Keks insbesondere von dir, LaVie, natürlich ganz besonders motivieren könnte, befürchte ich allerdings, er würde nie, niemals heil in Mausbach eintreffen. Insofern bleibe ich dabei, denn ich heiße mausbacher und nicht Sisyphus und speichern auf PC – nee. :P

  • Dann schreib mit der Hand und schieß ein Foto :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Finde ich gut, Mausbacher. Aber stell dann bitte beide Versionen rein - wir wollen schließlich was lernen - Fremdsprachen sind immer gut :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Und wieder ist es passiert, diesmal hatte ich allerdings zuvor in die Zwischenabglage kopiert:


    "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Kann es sein, dass man eine bestimmte Zeitspanne beim Schreiben einer Kritik einhalten muss? ?( ?( ?(

  • Denke ich nicht. Du wirst einfach egal ob du was schreibst etc. nach einen bestimmten Zeitraum ausgeloggt. Das kann man, wenn man ab und an mal im Chat ist sehr gut verfolgen. Wenn du natürlich in diesen Zeitpunkt gerade eine Kritik schreibst ist es ungünstig.


    In normalen Foren/Chats/Websites ist es ja so das du entweder Automatisch ausgeloggt wirst, wenn du eine Zeit lang inaktiv bist. Ich denke das das System einfach nicht registriert das du ob du Aktiv bist. (Kann aber auch total falsch liegen. Ich kenne mich damit kaum aus.)


    Also auf allen Seiten, auf denen ich Aktiv bin, besteht die Möglichkeit dauerhaft angemeldet zu bleiben. Könnte man das nicht sowohl in Forum als auch im Mainbereich einzuführen. Sofern das automatische Ausloggen aufhört ist es zwar nicht ganz so wichtig, da es ja auf einen Klick in der Mainsite minimiert wurde, allerdings könnte es trotzdem nicht schaden.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • . . . Also auf allen Seiten, auf denen ich Aktiv bin, besteht die Möglichkeit dauerhaft angemeldet zu bleiben. Könnte man das nicht sowohl in Forum als auch im Mainbereich einzuführen. Sofern das automatische Ausloggen aufhört ist es zwar nicht ganz so wichtig, da es ja auf einen Klick in der Mainsite minimiert wurde, allerdings könnte es trotzdem nicht schaden.

    Danke für den Tipp. :)


    Es besteht zumindest im Forum – im Chat bin ich nie – die Möglichkeit, beim Anmelden ein Kreuzchen bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" zu machen. Werde es mal ausprobieren.

  • Es besteht zumindest im Forum – im Chat bin ich nie – die Möglichkeit, beim Anmelden ein Kreuzchen bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" zu machen. Werde es mal ausprobieren.

    jaja, die Möglichkeit besteht - und sie bewirkt, daß ich mich nicht einloggen muß, wenn ich die Seite aufrufe.


    Sie verhindert aber nicht, daß aus Gründen, die ich jetzt nicht zu vermuten wage, die Seite automatisch neu lädt und der Rauswurf garantiert ist.
    Gestern abend im Chat passiert - 5-6 mal hintereinander .. alle 10 Sekunden


    danach gings wieder.
    Ist ärgerlich sowas ...

  • Mit dem Chat kenne ich mich wie gesagt zu wenig aus; während eines Privatchats heute Morgen erging es mir allerdings ähnlich wie dir.


    Und was die Zwangsabmeldungen im Forum betrifft, bin ich jetzt einfach mal vorsichtig optimistisch. ;)

  • Jasmin : Genauso ist es.


    Mir ist aber noch was Gutes aufgefallen: Wenn man die Seite neu lädt, bleibt man im chat, aber die 'x hat den Chat betreten. Y hat den Chat verlassen'-Meldungen verschwinden.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P