Betrifft: Ein Sonntagnachmittagstraum

Das Forum zieht um. Am Sonntag, 25. Oktober, um 18 Uhr geht die Community direkt auf schambereich.org weiter. Deine Themen, Beiträge, Bilder und privaten Nachrichten kommen mit.

Ab dann ist das Forum geschlossen. Schreiben, Anmelden und deine alten Nachrichten gibt es nur noch auf Schambereich: Dort meldest du dich mit deinem Forum-Zugang an und hast alles wieder beisammen.

Du hast schon ein Konto auf schambereich.org und weißt das Passwort nicht mehr? Setz es am besten jetzt zurück, dann klappt der Umzug am Sonntag in einer Minute.

  • Zitat Iuvenus:
    "...wir sollen dich dazu inspiriert haben:-) aber aber:-)"


    Natürlich seit ihr nicht für den Inhalt verantwortlich, aber die Inspirationen zum Schreiben meiner Phantasien zu den Bildern kommen schon manchesmal von Euch.
    Insbesondere dann, wenn es um die Fortsetzung der Kommentare geht...


    Freut mich aber das die Geschichte nicht auf Ablehnung stößt.
    Ich gebe zu, sie birgt diesmal ungewöhnlich viele ausgefallene Frivolitäten.


    Ich hatte aber Spaß beim Schreiben ;-)


    VG Succubam

  • ...kann ich mir gut vorstellen! auch*rotwerd*


    Es würde mich interessieren, wer noch alles Spaß daran hatte!


    VG Succubam

  • Aber sicher kann ich rot werden, sonst würde ich auch nicht solch einen Spaß haben solche Geschichten zu schreiben.


    Findet Ihr diese Geschichte zu sehr gewagt?
    Es wundert mich das keine Kommentare von den anderen kommen.


    Na ja, ich möchte auch manchmal gern wissen, ob es in der in der sexuellen Phantasie der Leser auch eine Art von moralische Grundfeste gibt.


    Vielleicht äußert sich ja doch noch mal jemand dazu.


    VG Succubam