Burger King - ein erotischer Ausflug von einnettespaar

  • Eine klassische CMNF Story und so gut geschrieben, dass man ständig das Gefühl hat, unmittelbar dabei zu sein. Sehr positiv fällt mir auf dass Julia Gefühle zeigt und aktiv eine Entwicklung durchmacht (statt, wie so oft in ähnlichen Geschichten, völlig marionettenhaft den Manipulationen eines Gegenübers zu erliegen). Das Geschehen bleibt vorstellbar, und in den Nacktheitssituationen schwingt auch ein Stück Spannung mit, natürlich besonders im Auftritt von Alexander.


    Alles in allem ein solide konstruiertes und gut geschriebenes Lesevergnügen, auch wenn ich mir etwas mehr Absätze in den langen Erzählpassagen gewünscht hätte.


    Nico S.

  • Die Geschichte steigt schnell ein und das funktioniert hier sehr gut. Es baut Spannung auf.


    Der Rest ist mir einfach zuviel - die Geschichte hat Potential, besonders in den Details, als sie auf einmal beobachtet wird suw. Die Sache mit der Digicam war mir zuviel.


    Und der Flashback musste nicht sein - als müsste man erklären, warum sie zu dieser Tat fähig ist. Muss man nich. Man kann es kurz machen - sie ist eine Frau, die daran Freude hat - warum nich? Wenn man sie nich nur darauf reduziert, sondern sie als Person mit Interesse, FEhler usw. betrachtet - gerne!


    Sprachlich war es gut, nett zu lesen, könnte aber etwas.. sicherer, erwachsener geschrieben sein.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P