Betrifft: Das Ehrenamt

  • Diese Geschichte sollte sofort gelöscht werden! Ich bin beileibe kein Moralapostel, aber das was hier beschrieben wird, geht eindeutig zu weit! Ich mache seit 20 Jahren Jugendarbeit und wenn es so etwas geben würde, wäre der "Jugendleiter" sofort im Knast!!! Ich will hier keine Inhaltliche bewertugn abgeben aber was hier beschrieben wird ist unzucht mit Abhängigen und daher sicherlich kein Thema also bitte die Geschichte löschen!!!!! :( :( :(

  • Ich bin in der Regel grosszügig, was die Schilderung strafrechtlich zu verfolgender Praktiken in Geschichten bei Schambereich anbelangt. Eine ganze Sparte der Weltliteratur lebt von der Schilderung strafbarer Phantasien: die Kriminalromane. (Dort endet die Sache allerdings regelmässig mit der Verhaftung des Täters oder mit dessen Tod. Es siegt "das Gute".) Deshalb habe ich heute Morgen, als ich die Geschichte "Das Ehrenamt" las, nicht sogleich entsetzt reagiert, sondern vielmehr meine Kritik an äusseren Elementen wie der Rechtschreibung und Inrterpunktion angebracht.


    Ich bin slavehunter007 dankbar für seinen inhaltlichen Aufschrei. Dier Schilderung von sexuellen Handlungen mit Abhängigen im Bereich der Jugendarbeit hat in diesem der Unterhaltung dienenden Forum eindeutig nichts zu suchen. Ich unterstütze seine Forderung nach raschmöglichster Löschung der Geschichte.

  • , immer ruhig mit den jugen Pferden. "Lolita" ist Teil der Weltliteratur. Und wenn ich es richtig sehe, treibt es der Tauchlehrer mit seiner erwachsenen Kollegin, während sich die gleichaltrigen Knaben und Mädchen mit einander vergnügen. Also, Mißbrauch von Schutzbefohlenen liegt eindeutig nicht vor, höchstens Vernachlässigung der Aufsichtspflicht.


    Was mich an der Geschichte stört ist, von den stilistischen und grammatikalischen Mängeln abgesehen, ist jegliches Fehlen von erotischen Elementen. Es geht nur ums Rammeln.