Immer den Ball flach halten!

  • Zur Story ...

    Nun weiß ich, weshalb Fußball nicht mein Ding ist. ;)
    Ein wenig entsetzt bin ich schon: Sicher, es gibt Frauen, die stehen auf Gangbang und sicher auch darauf, sich extrem zur Schau zu stellen. Allerdings scheint mir Fanny doch ein wenig zu arglos oder durchgeknallt.
    Ok., Fanny hat ein Abo beim Gynäkologen und braucht Gangbang … Dann verstehe ich dagegen Mario nicht. Was hat er von alledem?
    Nicht böse gemeint, aber die Geschichte hinterlässt mich ratlos …

  • Champions League: Ein ganzes Land hofft auf Wunder


    Eine Motivationsspritze der ganz besonderen Art gab es für die Mannschaft von Real Madrid aus Mailand. Mario Balotelli kündigte in den Zeitungen „Marca“ und „As“ an: „Wenn Real ins Finale kommt, lasse ich meine Freundin mit allen Real-Spielern schlafen.“


    ("Die Presse", Print-Ausgabe, 30.04.2013)


    weiters:


    Tja: Entweder in den Zeitungen steht Mist oder an der Sache ist was dran! Mario will seine Kameraden motivieren, um für den Pokalsieg abzucashen! ;) 
    Männer sind Schweine! :P


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    Mario will seine Kameraden motivieren, um für den Pokalsieg abzucashen!


    Aber bei einer derartigen Motivation ist doch sämtliches Blut, das in die Beine gehört ... ;) 

    Zitat

    Eine Motivationsspritze der ganz besonderen Art gab es für die Mannschaft von Real Madrid aus Mailand. Mario Balotelli kündigte in den Zeitungen „Marca“ und „As“ an: „Wenn Real ins Finale kommt, lasse ich meine Freundin mit allen Real-Spielern schlafen.“


    Jedenfalls kenne ich jetzt deine Motivation, die Geschichte zu schreiben. :)

  • @ Angela
    Danke für Deine Postings!
    Es gibt eben nichts, was es nicht gibt!
    "Und ich lächelte und ich war froh - Und ... es kam schlimmer!"
     :D :D :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ja, ich musste auch grinsen, als die die kleine Geschichte las..
    Natürlich erinnerte ich mich sofort an die Schlagzeilen, die auch auf GMX nicht zu übersehen waren ^^


    Nett umgesetzt und vor allem: endlich mal ein Mädel, das vor freudiger Erregung zittert und nicht aus Angst und Scham :)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von baer66
    Tja: Entweder in den Zeitungen steht Mist oder an der Sache ist was dran! Mario will seine Kameraden motivieren, um für den Pokalsieg abzucashen! ;) 
    Männer sind Schweine! :P 
    baer


     
    Nicht alle Männer, aber er sicher. Aber wen wunderts. Als Deutscher kann man den guten Mario natürlich nicht gut finden^^. Das solche Aussagen aus seinen Mund kommen verwundert mich aber weniger.
    Was mich ein wenig stutzig machte, ist das Ballotelli und Real nichts miteinander am Hut haben.


    Völlig überraschenderweise ist das Objekt der Bergierde nicht mehr mit Herrn Balotelli zusammen. Er hat Schluss gemacht.


    Als ich deine Geschichte gelesen hab, wusste ich als Fußballinteressierter Mensch natürlich sofort worauf du anspielst.


    War dieses mal nicht so ganz meins. Aber schön das du immer aktuelle Ereignisse mit einbeziehst.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Zitat

    Original von Figo
    Was mich ein wenig stutzig machte, ist das Ballotelli und Real nichts miteinander am Hut haben.


     
    Mario Balotelli ist sich absolut sicher, dass Real die Aufholjagd im Halbfinal-Rückspiel gegen Borussia Dortmund nicht schafft. Falls doch, soll er angeboten haben, die Madrid-Stars könnten alle Sex mit seiner Freundin Fanny Neguesha haben.
    „Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen“, zitierte die spanische „Marca“ den 22-jährigen AC-Mailand-Stürmer.
     
     
     
    Figo hat schon recht, Balotelli spielt dzt. bei AC Milan. Aber das hätte die Story mE unnötig verkompliziert. Vielleicht hatte er ja eine Wette laufen? Eventuell sogar mit Fanny?
     
    Aber da wird das Ganze immer noch unglaublicher, oder?
    :rolleyes: 
     
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Oh jaaa, baer.
    Die Story hat derzeit mehr als 5 Punkte. Das spricht für sich.

    Beim Lesen der Kommentare fiel mir echt total betroffen ein:
    Ich hörte von Menschen, also speziell Männer, aber auch Frauen, die mit anderen Schlafen oder Sex haben. Freiwillig aus Erregung. Oder manchmal auch aus Gefälligkeit. Man denke da nur an Szeneclubs, die natürlich in diesem Forum, wir sind ja alle liebe Schäfchen, kaum jemandem, nicht mal vom Lesen, bekannt sein dürften. :D 

    Und jetzt äußert eine Prominenz einen "Spruch" in der Richtung, aus welchen Beweggründen auch immer.
    Wir sind entsetzt und empört. Und überhaupt, ist es unglaublich...
    Ja, da stimme ich baer 3000% zu. Das ist total unglaublich... :D :D :D 

    Wir wissen doch alle, dass Prominente niemals nicht Sexualität, schon gar nicht mit Fetisch, haben, sie leben oder auch nur denken. :]
    Was bin ich froh, dass mich keiner kennt!

    Also baer, bei so unglaublichem Stoff... ruhig Mut zum Fantasmus. Alles geht.

    Für alle die Balotelli nicht kennen.
    Wen wunderts da, dass sich besser die Frau vor anderen ausziehen soll.

  • [SIZE=1] . . . sitzt 'ne kleine Wanze.[/SIZE]


    Meinen zwinkernden Dank, beware, für diesen herrlichen Clip. Zeigt er doch, wessen Geistes Kind manch einer zu sein scheint. ;)


    Und natürlich dir, baer, für den diesmal wirklich flachen aber dennoch sehr inspirierenden Ball. :D

  • Hat sogar schon wieder eine neue (Fanny), die ihm wahrscheinlich nicht die gelbe Karte zeigt, wenn er sich auszieht! ;)



    baer :D

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Lieber mausbacher!


    Sei doch nicht so streng! Es ist schließlich meine Geschichte. Und die Links illustrieren doch nur, wie man sich die Protagonisten der Story vorstellen soll. :]


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Dortmund "krasser Außenseiter"


    Vorjahresfinalist Dortmund sieht sich laut Geschäftsführer
    Hans-Joachim Watzke als "krasser Außenseiter", obwohl der BVB im Vorjahr
    Real im Halbfinale mit einem 4:1-Heimsieg und einer 0:2-Niederlage in
    Madrid ausgeschaltet hatte. "Abwechslung klingt anders. Wir haben in den
    letzten Jahren vier Mal gegen Real gespielt, das ist nicht schön",
    betonte Watzke und erinnerte damit auch an die Gruppen-Duelle in der
    Vorsaison.


    http://kurier.at/sport/fussbal…auf-manchester/56.973.580


    Und schon gewinnt die Geschichte neue Aktualität!
    Die Borussen haben sich allerdings im Achtelfinale gegen Petersburg nicht gerade besonders ausgezeichnet.
    Wer weiß, was dieses Mal notwendig ist, um den Spielausgang zu beeinflussen? ;) 


    Auch Mario ist weiter eifrig mit seinem Liebesleben in den Medien:


    Angebliche Geliebte packt ausGruppensex-Geständnis: Ging Mario Balotelli fremd?

    Es ist die ewig gleiche Geschichte von erfolgreichen Männern, die nicht
    nur massig Geld, sondern auch eine attraktive Frau an ihrer Seite ihr
    Eigen nennen können - und trotzdem für ein paar amüsante Stunden alles
    aufs Spiel setzen. Glaubt man aktuellen Gerüchten, kann sich nun auch Mario Balotelli
    (23) in diese Klischee-Riege einreihen, denn nun behauptet ein Model,
    mit ihm und seinem Bruder eine aufregende Nacht verbracht zu haben.


    ... hat kürzlich nämlich das italienische Model Veronica Graf ausgeplaudert, dass sie angeblich Sex mit Mario Balotelli
    und seinem Bruder hatte - eine weitere unbekannte Dame inklusive.
    Zunächst wurde die alles enthüllende Szene nicht ausgestrahlt - der
    Sender hatte Angst vor einer Verleumdungsklage. Aber wie so oft fand das
    pikante Geständnis nun eben doch seinen Weg an die Öffentlichkeit und
    vor allem für den Fußballer könnte das schwerwiegende Konsequenzen
    haben:
    Erst im vergangenen Jahr gab er die Verlobung
    mit seiner Liebsten Fanny bekannt, konkrete Hochzeitspläne gab es
    bisher nicht. Was wirklich hinter dem Sex-Geständnis des Models steckt,
    ist nicht klar - Mario hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert
    .


    http://www.promiflash.de/grupp…telli-fremd-14032062.html



    http://www.blick.ch/sport/fuss…i-bruedern-id2740502.html


    8) baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)