Werbung + Filmchen

  • Danke, dass ihr die Filmchen auf der Startseite entfernt habt.MERCI :) Denn sie waren alles andere als ansprechend.


    Wenn ich solche schauen will, gehe ich auf Pornoseiten.
    Da hab ich echt keine Hemmungen.


    Nur der Schambereich.net hat def. ein größeres Niveau meiner Meinung als nur diese ausgepixelten Filmchen.


    Er hat einfach viel zu bieten.


    Allerdings bin ich manchmal in einem "gesonderten" Bereich wenn ich mich anmelde....
    Hmm ich werd das mal im Auge behalten


    LG Lou

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Tja zu früh gefreut.... es ist wieder alles da....
    Werbung und frivol.com...


    SB macht so keinen Spass mehr wenn man erst mal
    2 Seiten wegklicken muss um ins Paradies zu kommen.....
    (auch wenn sich die Seite sicher finanzieren muss)


    Grüße


    Lou

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.