Sex- und Fußballgott

  • Auf Anweisung von Nico jetzt im Café:


    Sex- und Fußballgott


    Die Story hat Potenzial, oder?


    baer


    Jetzt hat eine Studentin aus der südspanischen Stadt Malaga ausgepackt! In der portugiesischen Zeitung „Correio da Manha“ verrät die hübsche Naya (21) pikante Einzelheiten über den Sex mit dem Star von Real Madrid.


    Naya über...


    ... Ronaldos Anmache: „Er sagte mir, dicke Mädels blasen sehr gut. So entschied er sich für mich.“
    ... das Pensum: „Er hat mich dreimal gef...“
    ... die Verhütung: „Er hatte in seinen Dolce-&-Gabbana-Cowboystiefeln Kondome, aber beim dritten Mal hat er keins mehr benutzt.“
    ... sein bestes Stück: „Wäre sein Teil eine Pizza, wäre es eine große Familien-Pizza.“
    ... die Bewertung: „Ich gebe ihm eine 9,5, wenn nicht gar eine 10 als Liebhaber.“


    Intime Details, die Ronaldos Ruf als Sex-Gott bestätigen, während die Muslimin Naya selbst nicht so gut wegkommt.


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich zitiere mich mal selbst in den richten Thread:
     

    Zitat

    Original von Figo



    Der wurde schon so oft mit seiner Cowboy-Haltung bei Freistößen(nicht zweideutig gemeint) verarscht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er sich dazu passende Stiefel anzieht. Spätestenz ab da wurde die Sache eindeutig auf Schlagzeile getrimmt.

    Das ganze riecht aber verdächtig nach ner Baer Story^^.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Macker mit Riesenpimmel reißt mal eben mit nur einem Satz eine Schnalle auf, f**** sie mehrfach durch, und so was Geiles hat sie noch nie erlebt - oh ja, die Story hat Potenzial. Solch kreative Ideen bekommt man sowohl auf Schambereich, als auch sonst im Netz leider viiiiel zu selten zu lesen. ;)

  • Hatte der WM-Kader tatsächlich Sex-Verbot?


    Glaubt Ihr das?
    Wer hat Erfahrung mit Sex knapp vor einem Profifußballmatch?
    Bringt das was oder schadet es?


    baer


    Jogis Jungs sollten in Südafrika Weltmeister werden.


    Ein bisschen weibliche Fürsorge und Motivation kann da sicher nicht schaden. Doch das Einzige, das am Kap der guten Hoffnung geblasen wird, ist die nervtötende Vuvuzela. Oder? Hat der deutsche WM-Kader tatsächlich Sex-Verbot, um sich besser auf die Spiele konzentrieren zu können?


    Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft haben alles, was man sich wünschen kann: Erfolg, Geld und die Liebe von Millionen Fans. Doch in einer Sache sind sie offensichtlich wirklich arm dran: Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Fußballer vor wichtigen Spielen keinen Sex haben dürfen. Ist das wirklich wahr? Ist das Sex-Verbot für den WM-Kader nur ein Mythos oder müssen die Kicker vor dem Spiel tatsächlich auf den Spaß im Bett verzichten?


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ob sich das Wunder durch Sexversprechen an die Kollegen mit der eigenen Freundin erzwingen läßt? Und was sagt sie (Fanny Robert Neguesha) eigentlich dazu?


    Fanny dürfte kein Kind von Traurigkeit sein: Erst Anfang April machte ein Foto die Runden im Internet, das die 22-Jährige auf Instagram gepostet hatte. Auf dem Bild sitzt die Blondine auf dem Schoß des Kickers, bekleidet nur mit einem weißen Top. Um den Unterleib ist sie in eine Flanelldecke gehüllt. Balotelli sitzt mit nacktem Oberkörper auf einem braunen Ledersofa. Während Fanny in ihren Ausschnitt schaut, lächelt der Kicker ihr ins Gesicht.


    Das klingt doch auch nach einer Story! ;)


    baer


    Champions League: Ein ganzes Land hofft auf Wunder


    Eine Motivationsspritze der ganz besonderen Art gab es für die Mannschaft von Real Madrid aus Mailand. Mario Balotelli kündigte in den Zeitungen „Marca“ und „As“ an: „Wenn Real ins Finale kommt, lasse ich meine Freundin mit allen Real-Spielern schlafen.“


    ("Die Presse", Print-Ausgabe, 30.04.2013)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Das war's! Aber warum?
    Weil sie nicht mit der Mannschaft...?


    Der Erfolg hat viele Väter, die Niederlage ist ein Waisenkind! ;)


    baer


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • “If you decline Adriana Lima’s offer to date (shag) her, your team will win the Champions’ League once in the next three seasons. Do you shag her?”



    Ich versteh die 52% der Männer nicht, die das Angebot von Adriana ausschlagen wollten. Wahrscheinlich haben die zu viel Heineken intus gehabt! Was meint Ihr?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • [SIZE=1] . . . an Erfahrung! [/SIZE]


    Also zum einen war die Ausgangsfrage ja diese hier:


    <<DID you know that 52% of men would give up a "date" with a supermodel to see their side win the Champions League Final?>>


    und zum anderen – ich sage dies aus eigener Erfahrung – ist nicht alles Gold was glänzt. ;)

  • Da sind wir uns ja einig, lieber mausbacher: Mir san mir...!


    Die Fragestellung ist natürlich hypothetisch.
    Jeder Mann, der so eine Gelegenheit ausläßt, ist bemitleidenswert, noch dazu wenn so überhaupt nicht klar ist, was das mit dem Gewinn der Champions League zu tun haben soll! :D


    Aber wir Männer sind eben voller Rätsel!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Auch in Deutschland sind die Kicker bei den Mädels beliebt!
    Auch ein Beitrag, was hierzulande alles legal ist und wofür man Silvio B. verdammt!


    baer



    Hertha BSC: Sex-Skandal um eine 16-Jährige


    Laut Berliner Zeitung sollen mehrere
    Hertha-Profis Sex mit einer Minderjährigen gehabt haben.


    Sie kam am 25. April 2013 mit ihrem kleinen Bruder an der Hand zu einer Autogrammstunde
    der Fußball-Stars von Hertha BSC Berlin. Autogrammkarten gab es aber
    auch für sie. „Dreh’ sie um und melde dich“, soll einer der
    Hertha-Spieler gesagt haben. Auf der Rückseite hatte der Spieler seine
    Telefonnummer notiert. „Hier hast du zwei bessere Nummern“, flüsterten
    zwei weitere Spieler. Einer ist verheiratet, einer hat eine Freundin.
    Diese unglaubliche Geschichte wurde nun von der Berliner
    Boulevardzeitung BZ aufgedeckt.


    Das 16-jährige Mädchen packte gegenüber der Zeitung aus. In ihrem
    Zimmer im Haus der Eltern war es mehrmals zum Sex gekommen. Bedenklich,
    nach deutschem Recht aber nicht verboten.


    Die Nummer der Schülerin dürfte später auch unter den Profi-Kickern
    hin- und hergereicht worden sein. Über 20 Seiten SMS-Protokolle und neun
    Fotos liegen der BZ vor. Dieses Material protokolliert einen bizarren
    Reigen zwischen mindestens drei aktuellen und zwei ehemaligen
    Hertha-Profis und dem Mädchen. Namen liegen dem Medium ebenfalls vor,
    werden aber freilich (noch) nicht veröffentlicht.


    Eine Stellungnahme des Klubs gibt es bisher nicht.


    (kurier)
    Erstellt am 22.08.2013, 22:00

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Nur kein Neid!


    In Italien ist es im Übrigen ähnlich wie in Deutschland, d.h. sexuelle Handlungen Erwachsener mit Jugendlichen unter 16 Jahren sind verboten, ab 16 erlaubt. Prostitution allerdings erst mit 18! Alles klar?