Spartakuss: Penetration (Orginal by baer66)

  • Ich hoffe doch sehr vor Freude!?
     
    P.S. : Ich weiß auch dass die Story wenig mit einem römischen Bad zu tun hat ;)

  • Spartakuss - Penetration von 3klaas3


    Dies ist die Geschichte einer lang vergessenden Begebenheit, derer ich mir erst gewahr wurde, als mein Schambereich-Autoren-Kollege/Vorbild baer66 sein römisches Bad vom antiken Stapel ließ:


    Lest, schweigt, genießt und gebt eure Punkte zahlreich!


    :] :] ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ähhm, ich habe die Geschichte jetzt dreimal durchgelesen, aber ich finde die Stelle mit der Penetration nicht.
    Der Spartakuss war wohl der Kuss zwischen Orgon und Freya, obwohl wenig gladiatorisch.
    Insofern bin ich etwas verwirrt, weil Überschrift und Handlung themenmäßig etwas auseinander driften und ich immer, wenn ich "Penetration" lese, spitz werde.
    Ilythia hätte ja wenigstens im Kampfe mit Orgon diesen mittels phallusartiger Klitoris penetrieren können, bevor sie der Atem verließ.


    Oder Orgon die Freya, mehrmals in vielerlei Abarten, um die Achtzehnlinge zu zeugen.


    Schade das durch den Tod von Sodomius dem I. die Geschichte vorbei ist.


    ;(

  • Adamit :


    Pardon, hierbei handelt es sich um eine liederliche Click-Baiting-Banditerei von seiner schreibenden SB-Spektabilität.
    Penetration gab es nie und wird es in diesem Zusammenhang auch nie geben.
    Allerdings verzeichnet seine poetische Exzellenz Ihre verbose Replik mit unbändiger Freunde.


    Hochachtungsvoll,


    dem klaas sein Chat-Bot.