Mein Weg zur Hure Teil 7

  • so .. mal die erste Kritik !


    Teile 1 und 2 habe ich gelesen bisher, die anderen folgen etwas später -
    Trotz langer Absätze, kleiner Schrift und fehlender Anführungszeichen gut lesbar .


    Und unglaublich spannend und erregend. Einfach klasse, Nadine :)

  • Bin bis Teil 2 gekommen. Teil 2 ist nach der wichtigen Einführung von Teil 1 etwas vom geilsten das ich je gelesen habe. Auch vom Satzaufbau et ist es sehr gut. Detailschärfe, gefühle etc sehr schön beschrieben. Glaube nadine, dass Du beim Schreiben selber Spass hast... smile
    Eine Frage, wie weit ist es dein reales Leben bzw erlebnisse oder Deine Fantasie?


    Nochmals gratulation

  • haben nun die teile 1-7 gelesen und sind begeistert; klasse erzählt und auch beschrieben wie die verwandlung stattfindet; herrlich wie sie ihre sexualität auslebt und empfindet; aber wo sind die anderen teile? dem thread hier zu folge soll es 18 teile geben, wir haben aber nur die 7 gefunden; eigentllich schade also wer weis wo die anderen sind?

    zuerst war mein oller hier und nun sind wir als paar da; wir lieben erotische geschichten :P :thumbsup:

  • Man sollte solche Geschichten nicht im Büro lesen. Ich hatte jedenfalls eben ein kleines Problem, weil die Sekretärin rein kam und dummerweise auch noch etwas wollte, so dass ich aufstehen musste.


    Ich habe keine Ahnung, ob sie meine geschwollene Hose bemerkt hat.


    Das wäre auch mal ein Aufhänger für eine Geschichte.

  • Da diese Geschichte nun immer wieder Resonanz erfahren hat, musste ich Sie einfach auch mal komplett lesen.


    Von Teil 1 war ich begeistert. Mit dem Gefühl der Dominanz wurde Federball gespielt. Absolut genial. Mit das beste, was ich hier gelesen habe. Im Teil 2 gehts zu Sache. Ungewöhnliche Zusammenkünfte, heiße Sexszenen, die Angst erwischt zu werden. Ebenfalls top.


    Danach kehren wir aber von den Überraschungsgeschichten zum stinknormalen Sklavinerziehungsprogramm zurück, was zum zig mal in gleicher Form verarbeitet wurde (Geschichte der O oder die Onlineklassiker Sklavin Heike und der Job z.B.). Alles geht glatt. Alles läuft ohne irgendein Problem in leichter Steigerung ab. Da erwarte ich von einer Autorin von Nadines Qualität einfach mehr Facettenreichtum und Reizpunkte in der Story. Die Charakterbildung wurde von Teil 3 bis 5 ausgeschaltet.


    OK. Einen kleinen Lichtblick sehe ich darin das Paul sauer auf Sie ist, da Sie von dem reichen Typen anal entjunfert wird. Hoffentlich endet das nicht in der typischen Rohrstocksession. Generell fand ich die Geschichte gut. Ich war großteilig erregt. Du malst, wenn auch eingefahren, sehr schöne Bilder, die Lust hervorrufen. Deine Art Dinge zu beschreiben ist wirklich clever und lebhaft.


    Ps. Ich habe jede der Geschichten überdurchschnittlich gut bewertet, nehme mir aber das Recht raus, Nadine auf etwas anderem Niveau zu bewerten. Ich denke in einer Kritik ist niemanden geholfen, wenn ich die Geschichte im Maßstab zum Sb.net-Standart in den Himmel hebe, obwohl ich der Meinung bin das Nadine mehr kann.


    MfG Figo

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Liebe Freunde!


    Euch ist aber schon klar, daß sich Nadine leider heuer gar nicht mehr im SB blicken hat lassen. ;( 
    Das ist wirklich schade, aber deshalb bleiben ihre Geschichten dennoch ein wichtiger Teil des Besten vom SB.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Wieso? Sie ist doch schon 2 Mal nach längeren Zeiträumen wiedergekommen, wenn man die Nummerierung ihrer Geschichten in Betracht zieht. Scheinbar plant Sie das auch dieses mal, wie Sie oben angedeutet hat.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Liebes baerchen,


    Teil 6 veröffentlichte Nadine am 25.08.2009, Teil 7 am 19.12.2012, und sie versprach, zukünftlich weniger Zeit zwischen den Fortsetzungen verstreichen zu lassen. Außerdem war sie bisher nur in ihren eigenen Geschichten-Threads aktiv.


    Sie kommt also wieder, keine Frage! 8)

  • Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als stünde in den einzelnen Folgen dieser Fortsetzungsgeschichte immer wieder dasselbe mit immer wieder gleichen oder ähnlichen, wenig anspruchsvollen Sätzen, und das alles kombiniert mit immer wieder den gleichen orthografischen Fehlern. Gewiss, ich las nur Teil 7, 1 und 2 und zwar genau in dieser Reihenfolge, entschloss mich dann aber, mir den Rest einfach mal zu ersparen.


    Bis auf eine inzwischen (Teil 7) ganz gute Absatz-Strukturierung gelang es der Autorin/dem Autor über die Jahre hinweg nicht, sich in irgendeiner Weise textlich/sprachlich auch nur annähernd zu verbessern - eine Stagnation auf realtiv niedrigem Niveau, sorry. Die eine oder andere Hose mag sich beim Lesen gebeult haben, vlt. sogar das eine oder andere Höschen feucht geworden sein, bei mir kam leider nur immer wieder der Gedanke auf, den Schlusssatz hoffentlich bald erreicht zu haben. Selbst meine i.d.R. gut positionierte Fantasiewelt ließ mich vollends im Stich.


    So unterschiedlich können die Geschmäcker sein! Aber so ist das nun mal, die Auflage der FAZ ist 6-stellig, die der BILD 7-stellig. Es sind also nicht nur die Geschmäcker, die unterschiedlich sein können. Und so nehme ich gerne in Kauf, mich den allgemein guten Bewertungen dieser Storys zu widersetzen auf die Gefahr hin, selbst in den Mittelpunkt der Kritik zu geraten.