Gigageile Verführung eines jungen Dinges

  • Hust hust, räusper räusper....


    Nein, das ist keine ernstgemeinte Erotikgeschichte.


    Das ist Schmarrn, um es mal süddeutsch zu sagen.


    Vielleicht gefällt sie ja irgendjemanden...


    Tipp: Bitte mit beiden Händen über der Tischplatte lesen!


    bescheidener gruß,


    3 "dirty harry" klaas3 <3

  • Wir verabschieden uns heute von einem Freund.
    Einem Freund den wir nur kurz kannten, aber der uns trotzdessen ein jähes Lächeln auf unsere Münder zauberte.
    Nun ist dieser Freund von uns gegangen, gelöscht von harter Mod-Hand, aus dem Leben gerissen, unwiederruflich!
    Lasst uns innehalten und im stillen Gedenken den glücklichen Stunden eingedenk sein, die wir mit ihm erleben durften!


    R.I.P Gigageile Verführung eines jungen Dinges


    tottraurig,
    3klaas3 und beide Schreibhände

  • Lieber Nico,


    es gibt ja diese 3-Tage-Regel, nach der Geschichten mit einer Wertung <4 nach besagter Zeit gelöscht werden.


    Da die Story lange zwischen zwei und drei Punkten pendelte, ging ich einfach mal von aus.


    gruß klaas

  • Die Geschichte gefällt mir. Lakonisch erzählt, überrascht sie doch mit immer neuen unerwarteten Wendungen. Gut, auch hier wird mehr behauptet als gezeigt, aber es werden nur wenig Worte gebraucht, um einen Haufen Inhalt rüberzubringen. Das ist Kunst, das kann nicht jeder.


    Und dann die ganzen Anspielungen an bekannte Werke der Weltliteratur, die einem erst hinterher bewusst werden – ohne Quellenliste wäre das an mir vorbeigegangen. Echt gemein, sowas.


    Natürlich ist die Wertung viel zu niedrig, aber was soll’s, Hauptsache über 4 Punkte. :D

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Also die Geschichte finde ich ja doof, aber die Quellen sind genial: