Verführung eines Nerd von magdi94

  • Link:


    Hallo Magdi94 !


    Zuerst fühlt man sich in die Schulzeit zurückversetzt....
    Ich gebe zu ich musste erst mal googlen was ein "Nerd" ist.
    (???)
    Nun, da ich mich jetzt sprachlich auf den neuesten Stand gebracht habe....weiter im Konzept.


    Mit wenigen Worten geschrieben:
    Für eine erste Story ganz schön fesselnd.
    Erotisch allemal. Nicht CMNF. Selbst erlebt?


    Was mich am meisten stört ist der letzte Satz.
    Er gefällt mir überhaupt nicht. Total abwertend.


    Eine 7 von mir ;)


    LG
    Lou

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Hallo!


    vielen Dank erst mal - Teile der Geschichte sind so oder so ähnlich von mir oder jemandem, den ich kannte, erlebt worden...
    Namen und Umstände wurden geändert, das ganze ein Bisschen ausgeschmückt und mit viel künstlerischer Freiheit zusammengesetzt...


    Der letzte Satz sollte eigentlich als Antwort verstanden werden auf die vielen geistigen Tiefflieger, die sich darauf ausruhen "dumm fickt gut"...
    Denn tatsächlich ist es so - ein Mindestmaß an Einfühlungsvermögen vorausgesetzt - dass intelligente Menschen die besseren Liebhaber sind...


    Keinesfalls wollte ich ins vulgäre abdriften oder abwerten - aber ich finde ein solcher Satz würde als Zusammenfassung dem Wesen meiner Protagonistin entsprechen!

  • Schöne Geschichte.


    Mir hat der ungewöhnliche Blickwinkel sehr gefallen. Man liest hier nicht oft von einer Person die nur Passiv an der Geschichte teilnimmt und sich dann bedankt.


    Auch die sehr schnelle Wendungen haben mir teilweise gefallen. Mit dem Satz "Ja, ich bin eine Schlampe, was also liegt näher, als ihn nach Strich und Faden zu vernaschen?" kann sieht man die Geschichte aus ganz anderen Blickwinkel.


    Zwar wird schon eigentlich schon bei der Überschrift klar was aus den Vorgeschichten resultiert, aber das die Stimmungslage eben nicht dieses langsame Gefühlaufbaugeplänkel ist, sondern schlichtweg Dankbarkeit überraschte positiv.


    Ich finde es nur ein wenig schade das zum Ende wie in die typische, jetzt lieb ich Ihn wirklich Schiene gegangen wird. Dazu Flokseln aller "in jeder Beziehung ausgefüllt" oder "für die Männerwelt verdorben", sowie der Abklatsch von "Dumm fickt gut" sind irgendwie nicht das Ende das ich so toll finde.


    Ich denke da wäre bei deiner Fantasie mehr drin gewesen.


    Kreative innovative Geschichte mit abgedroschen Ende.
    Unterm Strich 8 Punkte von mir.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Vielen Dank erst mal!


    Tut mir leid, dass du das so siehst - ich finde, Sexualität ohne Liebe kann nur zweit- oder drittklassig sein, und das wollte ich meiner Protagonistin ersparen...


    Zumal man diese süßen kleinen Nerds, wenn man sie einmal richtig kennengelernt hat, nur lieben kann :)