4 Mädels am Baggersee

  • Link zur Story


    Sorry ... aber nein, das isses nich. Die Grundidee lass ich ja noch stehen, auch wenn wir sie hier schon tausendmal gelesen haben. Aber so eine Kurz-und-knapp-Wivola, dazu noch als fehlerstrotzender Textbrei ohne Absätze präsentiert - das ist für mich alles in allem ein gescheiterter Versuch.


    Nico S.

  • Der Literaturnobelpreis 2012 mag an den Chinesen Jet Li gegangen sein, aber diese feine Charakterstudie vierer entfremdeter Jugendlicher ist die europäische Antwort darauf!


    Gefühlvoll zeichnet der Autor das Bild einer Generation X, die, verloren inmitten der postmodernen Wirklichkeit, gleich wie einem Meisterwerk des französischen Kinos, sich den körperlichen Gelüsten hemmungslos hingibt.


    Und das alles passiert in einer Sprache, die zwischen bizarrer Distanz einerseits und dem unbedingten Willen zur Replik andererseits wahre Satzkaskaden abfeuert ohne dabei in nostalgischen Kitsch zu verfallen.


    Ganz in der Tradition von Fritsch und Dürrenmatt, die schon vor über 50 Jahren den modernen Roman ersannen wird hier das Innere nach Außen gekehrt, die Bestie im Menschen sichtbar.


    Ganz große Literatur! *seufz*

  • Hy,


    war ein kleiner Versuch.
    Ich habe bereits alles im Word formatiert, aber das hochladen hat nicht funktioniert.


    Also Quelltext ausschalten und so hochgeladen, deshalb leider ohne Formatierung, gefällt mir so auch nicht.


    Die Geschichte war einfach mal eine Idee..
    nach über einem Jahr wieder was zu schreiben..


    Aber nicht meckern, sondern einfach besser machen



    Grüße
    Alex

  • Was das Hochladen betrifft: Dazu gibt es eine Vorschaufunktion (Icon: Blatt mit Lupe). Dann kann man eventuell verschwundene Absätze, Formatierungen etc. wieder einfügen.


    Zitat

    Original von Alex63500
    Aber nicht meckern, sondern einfach besser machen


    Sorry, aber wenn du was veröffentlichst, musst du damit leben, dass es kritisiert wird. Und "besser machen" ist niemals ein Argument gegenüber Kritik. :)


    Nico S.