baer66 proudly presents: "Das römische Bad"

  • Das römische Bad besticht vorallem durch seine launigen Protagonisten, wie bsw. eine blonde Drakerin und ein paar rabiaten Wikingern, die es sich nicht nehmen lassen ihr Ejakulat in allen Himmelsrichtungen zu verteilen.


    Ich persönlich freu mich ja schon diebisch auf Jänner `13, denn da läuft die zweite Staffel Borgia im TV und so wie ich den Autoren kenne, kommen da ein paar erquickende Geschichten bei raus...


    Alles in allem 7 Punkte und der dringende Hinweis von mir, dass ich nicht gedenke, diesen Text zu parodieren!

  • Danke für das Lob!
    Vielleicht gibt ja die 2.Borgia-Staffel wirklich Stoff für eine längere Geschichte her? ;) 
    Selbsterlebtes wird bei mir leider nicht länger! Ein alter Mann ist eben (k)ein D-Zug! :evil:


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ein wahrlich erotischer Tagtraum, der tiefe Einblicke in die Vorlieben des Autors gewähren lässt (?). Leider schon sehr früh erwachend stellt der Ich-Erzähler fest, dass sich die wesentlichen Seiten des Lebens in den letzten zwei Jahrtausenden eigentlich kaum verändert haben.


    Schöne, zierliche Frauen, Sklavinnen, diesmal in einem Bade-Etablissement des antiken Rom. Die blonde Dakerin Antonia, mit ihren 20 Jahren in "Goldener Jugend", lässt neben anderen aus allen Himmelsrichtungen stammenden Schönheiten mit ihrem Liebreiz keine Wünsche offen, grölende Wikinger spanken leicht und spritzen was das Zeug hält, so auch der Protagonist mittleren Alters.


    Es war ähnlich wie heute, ein Bordell war ein Bordell und man sah es als normal und selbstverständlich an, mindestens einmal ein solches aufzusuchen. So kennen wir aus Überlieferungen den weisen Satz Catos des Älteren, der einem jungen Mann sein erstes Tun bestätigte, dann aber seine zahlreichen Nachbesuche erzieherisch wie folgt kommentierte: "Als ich 'Recht so' sagte, meinte ich nicht, dass du dich hier zu Hause fühlen sollst!" Das Wesentliche hat sich also in den letzen 2000 Jahren tatsächlich nicht verändert.


    Die Sklavinnen sind aber für damalige Verhältnisse recht alt. Frauen waren nämlich mit der Menarche (ca. mit 12 Jahren) bereits volljährig und heiratsfähig, wurden gar schon teilweise davor verehelicht; spätestens jedoch mit 20. So werden wohl auch die Sklavinnen jüngeren Alters gewesen sein, was natürlich nicht ausschließend lässt, dass sie mit 20 immer noch prostituiert wurden. Es hat sich also doch was verändert, etwas ganz Wesentliches sogar.


    Doch baer kennt die hiesigen Gesetze und besitzt ganz eigene Vorlieben. Und 20 Jahre sind für eine heutige Frau doch wirklich noch vertretbar. ;)


    Danke für die süffisante, lebhaft erzählte Kurzgeschichte und die Einblicke ins alte Rom, in deinen Tagtraum. :)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Zitat

    Original von 3klaas3
    Das römische Bad


    Alles in allem 7 Punkte und der dringende Hinweis von mir, dass ich nicht gedenke, diesen Text zu parodieren!


    Tu Dir keinen Zwang an, lieber Kollege! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    Original by Bear Sixty-Six
    Tu Dir keinen Zwang an, lieber Kollege! Augenzwinkern


     
    Die Badische Anilin- & Persiflage-Fabrik nimmt die Herausforderung sportlich und macht sich binnen weniger Sekunden an die Arbeit.
     
    *Wissen aus vergangenen Zeitaltern voller Lateinunterricht rauskram*
     
    greetings
     
    Willi "klaas by klaas" Wonka

  • Ich wünsche gutes Gelingen! :]


    P. Mentulus Ursus


    P.S.: Meiner Geschichte liegt ein eigenes Erlebnis in Frankfurt zugrunde, nur habe ich sie in die römische Antike transponiert!

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)