Nackt in der Christiane

  • Link zur Story :


    Versteh noch nich ganz den Zusammenhang der Überschrift zur Story hmm das liegt mir etwas zu hoch.
    Vllt kann da ja jemand helfen ?
    Oder ich steh auf der Leitung?


    Die Überleitung vom Wurstbrot schmieren zum Sex ist "genial abgehackt"
    Und: Wenn Frauen Schritte im Flur hören...müssen sie dann zwangsweise feucht werden ?


    Ansonsten mit ziemlich viel tollen oder auch nicht tollen Sexkraftausdrücken um sich geworfen......


    Ich weiss nicht wie ich sie finden soll - die Geschichte.


    Der Autor hat irgendwie eine Schreibfähigkeit - WARUM nutzt er sie nicht richtig ????

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Auch mir will sich kein rechter Zusammenhang zwischen Titel und Story erschließen.


    Es ist schon wundersam wie die "naturbusige" und "schüchterne" "Vollschönheit" ausschließlich mit einem dünnen Etwas bekleidet dem wie ein "Eber" aussehenden und gebrochen deutschsprechenden Putzer namens Igor – vergessend nur eben dieses dünne "Victoria-Secret Negligee" zu tragen – die Tür öffnet, sich "mit vor Schrecken geweiteten Augen, dass Igor sie sabbernd anstarrt und seine Pranken in Richtung ihrer makellosen D-Körbchen ausfährt" angrapschen und sich schließlich breitbeinig auf dem Bett liegend unter den Stößen seines "Monsterschwanzes"erzitternd regelrecht wie ein Tier durchnehmen lässt.


    "Igors hämmernde Stöße drängen genau an ihren G-Punkt, so dass sie, wie im Delirium, unter ihm langsam zum Höhepunkt kommt" – das ist nun wirklich nicht einfach in dieser Stellung. ;)


    Es bleibt noch zu erwähnen, dass "Igor mit einem lauten Brüllen seine Ladung in den heißfeuchten Liebestunnel der blonden Studentin pumpt und schweißgebadet auf ihrem zierlichen Körper zusammenbricht".


    Der Autor unterliegt u. a. auch mit seinen von mir nicht zitierten sexuellen Kraftausdrücken seinen Wunschfantasien und klammert dabei vollends jedweden Realitätsbezug aus. :(

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • ...du (und auch Louanne) erkennt nicht auch nur ansatzweise einen Zusammenhang zu baers "Nackt in der Marina" welches ich, zusammen mit seinem Schreibstil, zugegeben etwas plakativ auf die Schippe genommen habe?




    Wie sang schon einst eine Legende des Schlagers:


    "ein bisschen Spaß muss sein!"


    Auch im Schambereich :D

  • ...das sind keinesfalls meine "sexuellen Wunschfantasien", denn diese Handlung wäre selbst für einen ukrainischen Trash-Porno zu flach und ich stehe ebenso eher weniger auf schwitzende, bärtige Männer die mich und andere Leute begrapschen....

  • 3klaas3
    Ach auch mennö!


    Jetzt schäme ich mich ja richtig für diesen unglaublichen Fauxpas.


    Warum sagst du denn nicht gleich, dass du mit der Story baer auf die Schippe nehmen wolltest??? Das hätte gleich zwei Punkte mehr gegeben – von jedem hier. Aber meine numerische Wertung steht ja noch aus.


    Touché und Chapeau! :D


    Zitat

    Original 3klass3 
    . . . ich stehe ebenso eher weniger auf schwitzende, bärtige Männer die mich und andere Leute begrapschen....


    Auf welche Männer stehst du denn so? *ganz neugierig frag*

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • ....habs ja schon immer gewußt, die Männer stecken unter einer Decke hier.... ;)


    Geschichten sollten hier online gestellt werden aus individuellen Gründen - oder?


    Grüße Lou

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • ... dann ist die Welt voll Sonnenschein!


    Interessant, daß nicht nur ich auf der Leitung gestanden bin, sondern daß auch andere nicht gleich gemerkt haben, daß Du mich auf die Schippe nimmst, lieber klaas!


    Ich dachte erst, daß Du nur statt "C." irrtümlicher Weise "F." geschrieben hast! ;) 
    Meinen Schreibstil selbst zu kommentieren verbietet mir die Höflichkeit, aber so richtig finde ich die Parallelen nicht! :evil:


    Aber sei's drum: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :]


    So gut wie wir uns
    heute verstehn, so soll es weitergehen!


    Wie sich die Bilder gleichen?


    Ein paar Dinge mögen meinetwegen schon als Anspielung durchgehen, wie zB die Erwähnung der Dessousmarke, die "dünnen glatten Finger", die Kumulierung von Adjektiven, etc.


    Und wenn schon: O'zapft is! :D :D :D


    Heut nacht feiern wir, machen durch bis um vier. Fragen nicht nach Zeit Geld,weil es dir und auch mir so gefällt.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • mausbacher :
    Ich stehe auf hübsch frisierte, elegante, höfliche und nicht zuletzt eher feminine Männer, die auch gern mal eyeliner oder Lippgloss tragen dürfen....^^
    (also Frauen!!!)


    baer66 : Welch Textsicherheit im zitieren von Roberto, dem alten Partylöwen! ;)


    Ich hätte es kurz anmerken sollen, dass ich quasi dem Bären auf den Pelz gehen wollte....


    Ich hoffe unser aller Wiener Freund konnte trotzdem ein wenig lächeln....


    mfg euer 3klaas3 :)

  • Und ich dachte schon, ich hätte den EINEN, dich, jetzt endlich gefunden. ;(


    Unser aller baer lächelt übrigens meistens und besitzt Humor "Ohne Gleichen" in Vollmilch oder Edelherb. Edel ist sein Geschmack, herb manchmal seine Wortwahl, seine Fantasien mitunter edelherb und seine Musen ohnegleichen schön und vollmilchig süß. Es gibt auf Erden eben doch nur den Einen – unverwechsel- aber nicht nachahmbar! ;)

  • @ klaas


    Ich grolle nicht, und wenn das Herz auch bricht,
    ewig verlor'nes Lieb! Ich grolle nicht.
    Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,
    es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht,
    das weiß ich längst.


    Ich grolle nicht, und wenn das Herz auch bricht.
    Ich sah dich ja im Traume,
    und sah die Nacht in deines Herzens Raume,
    und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,
    ich sah, mein Lieb, wie sehr du elend bist.
    Ich grolle nicht.


    Heinrich Heine vertont von Robert Schumann im Zyklus "Dichterliebe", Op. 48 Nr. 7


    @ peter


    Ich bin sprachlos!
    Danke!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • manchmal treibt er es auch in WEISSE GANZ NUSS


    Aber das wird ewig unser Geheimnis bleiben, gell Baer ?


    LG


    P.S. Und ich bin immer noch der Meinung, Stories sollten hier nicht aus diesen Gründen online gestellt werden - sonst verliert man die Lust am Lesen......

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • @ louanne ;)


    Ich finde, daß Stories aus jedwedem Beweggrund hier online gestellt werden können und man diese Gründe auch nicht erläutern muß. Die Geschichte sollte für sich selbst sprechen! Wenn das Publikum die Genialität des Autors verkennt, hat er eben Pech gehabt! :evil:


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • So lieb von Dir, Louanne!
    Aber: Difficile est, satiram non scibere! 
    Ausspruch Juvenals (»Satiren« I, 30): Schwer ist es, keine Satire zu schreiben (über einen in Rede stehenden Vorfall). ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    ...du (und auch Louanne) erkennt nicht auch nur ansatzweise einen Zusammenhang zu baers "Nackt in der Marina" welches ich, zusammen mit seinem Schreibstil, zugegeben etwas plakativ auf die Schippe genommen habe?



    3klaas3


    Eine Frage noch und wirklich simpel jetzt, deshalb auch keine komplizierte Antwort bitte - und auch kein Zitat:


    Warum wolltest Du Baer denn auf die Schippe nehmen?


    Gruß
    Lou


    P.S. Aber Spaß verstehe ich natürlich auch :)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Louanne :


    Weil ich finde das baer gewisse wiederkehrende Elemente in seinen Stories hat,die in einserseits unverwechselbar machen und so einfach zu parodieren, wie bsw:


    1. Häufung von Attributen:
    Das schüchterne, blode junge Mädchen...


    2. Die Abkürzung der Namen:
    F. beschloss es zu tun.
    Die F. saß entnervt auf ihrem Bett


    3. Die Erzählperspektive des Voyeurs


    4. Einarbeitung von Elementen der Hochkultur und der Kunst


    5. Stilbrüche durch Hinzunahme höchst vulgärer Audrücke


    6. Männer in der Rolle des geniesenden Unterdrückers

  • ad 1) Häufung von Attributen: korrekt (aber nicht blod! :evil: )
    ad 2) Abkürzung von Namen: hab ich weitgehend aufgegeben, da die werten Leser es nicht goutieren!
    ad 3) Voyeursperspektive: ja, oft
    ad 4) Kunst und Kultur: touché
    ad 5) höchst vulgäre Ausdrücke: :evil: 
    ad 6) der Kavalier genießt und schweigt! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Freunde, was ist da los?


    Schnell bitte 10 Punkte raushauen, sonst muss die Christiane F. zurück in den Bahnhof Zoo!!!


    Und das wollen wir doch nicht, oder? :(