• Das Bild zeigt ja offensichtlich eine Leibesvisitation in einer JVA.


    Was passiert dort wirklich?
    Muss der Häftling sind ganz ausziehen?
    Werden seine Körperöffnungen untersucht?
    Wie gehen die Beamten und auch die Häftlinge mit dieser beschämenden Situation um?


    Vielleicht ist ja jemand hier, der mehr darüber berichten kann.
    Gerne auch aus der Sicht eines Justizbeamten.
    Vielleicht arbeitet ja jemand dort.


    Natürlich kann das auch auch Sicht des Häftlings sein, soweit jemand hier Erfahrungen sammeln "durfte" und sich entsprechend "outen" kann und will.

  • "Dabei dürfen etwa auch Körperöffnungen (Mundhöhle, Gehörgang, Rektum, Vagina) untersucht werden.


    In Justizvollzugsanstalten sind bei Antritt der Freiheitsstrafe Leibesvisitationen die Regel oder auch vorgeschrieben."


    Ein wenig Fantasie wirst du doch haben...

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Zitat

    Original von mausbacher
    "Dabei dürfen etwa auch Körperöffnungen (Mundhöhle, Gehörgang, Rektum, Vagina) untersucht werden.


    In Justizvollzugsanstalten sind bei Antritt der Freiheitsstrafe Leibesvisitationen die Regel oder auch vorgeschrieben."


    Ein wenig Fantasie wirst du doch haben...


    Och man, warum bist du so langweilig?
    Hier dürfen auch Geschichten, die ruhig auch wahre Erlebnisse wiedergeben, gepostet werden.
    Ansonsten können wir uns dass hier auch sparen.


    "Als Anna nach Hause kam, hatte sie Sex"
    Und den Rest überlassen wir der Fantasie?

  • Jetzt gibt es ja noch ein Foto. 56889


    Dennoch steht die Frage, WAS GENAU hinter deutschen Gefängnismauern in so einer Situation passiert immer noch im Raum und ist mit einem spärlichen Wikipedia Link nicht hinreichend beantwortet.



    minski : Wo hast du diese Fotos her?
    Dort wo es zwei gibt, da gibt es sicher noch mehr.

  • Hängt davon ab, ob der/die zur Durchsuchung abbkommandierte Beamte streng nach Vorschrift alle Öffnungen durchsucht, oder, ob er/sie es nicht so genau durchführt. Manche Uniformträger/innen sind doch selbst peinlich befangen, wenn sie einen anderen Menschen zu etwas nötigen müssen, also muss es nicht nur "Gnade" oder Bequemlichkeit sein, wenn "das" dir erspart bleibt.


    Ist keine Gefängnissituation, aber ich wurde nach einer zu schnellen Fahrt gestoppt, Drogenkontrolle in einem großen Polizeigebäude (keine Ahnung wie die Einrichtungen heißen, jedenfalls nicht "Wache")
    und die mich begleitenden Beamten sagen, erstmal Taschen- Portmonnaie und Körperkontrolle durch einen ihrer Kollegen, dazu müsste ich mich dann "ausziehen, bis auf die Haut"


    Aber der damit betraute Beamte älteren Jahrgangs tastete mich lediglich in voller Kleidung ab, weiter war nichts.


    Also, ich denk mal, je nachdem, wie der Beamte Bock hat - auch im Knast, denn es kann ja im Körper nichts hochgefährliches geschmuggelt werden, höchstens Drogen, und die kommen irgendwi immer in jede JVA, auch wenn vor drei Tagen jeder Anus und jede Muschi inspiziert wurde.