Nackt in der Marina

  • Ja, ein Sommernachtstraum! Zwar nicht der von William Shakespeare, dafür aber ein immerhin ebenfalls guter "Kurz-baer"!


    Aber was lese ich da vom Initiator des Threads "High Heels, Lingerie & Co"?

    Zitat

    . . . und die 8,5cm-Prada-Highheels sind eigentlich waffenscheinpflichtig.
    . . . wie unsere formidable Miss Kärnten 2012 und . . . völlig nackt über den beleuchteten Steg paradieren . . .


    Als Highheels (engl. für „hohe Absätze“) bezeichnet man Damenschuhe mit Absätzen ab einer Höhe von etwa zehn Zentimetern.
    Und die Miss Kärnten 2012 (Jessica Cara) darf ja gar nicht nackt auftreten und so, oder? ;)


    Spaß beiseite, baers nette und gefällige Kurzerotik bietet viel Raum für eigene Fantasien und bereitet Lust auf mehr. Hat Spaß gemacht. :D

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Sommerlich spritzig - auf jeden Fall! Und sehr anschaulich / plastisch geschildert. Eigentlich müsste man extra für unseren baer eine Kategorie einrichten, die zwischen Foto und Geschichten liegt - für verbale Schnappschüsse! :D


    Nico S.

  • Danke, danke, für Euer Lob!


    @ Nico: Schnappschuß oder Miniatur oder Skizze oder ... "What's in a name?"


    @ Peter:
    Danke für Deine Recherchen! ;) 
    So genau hab ich das nicht gewußt.
    Als High Heels (engl. für „hohe Absätze“) bezeichnet man Damenschuhe mit Absätzen ab einer Höhe von etwa zehn Zentimetern. ((Schuhe))
    Allerdings steht da "etwa". Und auf den Planken eines Stegs waren mir 10cm einfach zu gefährlich für die Miss Kärnten 2012! :rolleyes: 

    Und, wie findet Ihr die Jessica? :D 
    Wer sagt Dir denn, daß die das nicht darf, Peter? ;) 
    Und beim Escort Service ist ja ohnehin nur die Freundin! Leider! :evil:


    baer 8)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Wer sagt Dir denn, daß die das nicht darf, Peter? ;) "


    Weil, würde sie erwischt werden, dürfte sie nicht mehr bei der Miss Austria teilnehmen. Das ist nämlich nur was "anständige" Mädchen, vorzugsweise sogar ohne Partner (Freund/Mann). Pssst ;)


    Wie finde ich Jessica? Nun, Hand auf's Herz, ne Miss Germany würde sie natürlich nicht werden . . . aber für ne Kärntnerin! Ich kann bei ihrem Antlitz nachvollziehen, dass du eine Story schreiben musstest. :)

  • Warum kann eine Deutschkärntnerin nicht Miß Germany werden? :evil:


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • In der Kürze liegt die Würze....


    So oder zumindestens ähnlich lautet der Wahlspruch von baer dem 66ten!


    Ich kenne die amtierende Miss Kärnten leider nicht, habe dafür aber eine doch recht einhelllige Meinung zu "Nackt in der Marina":


    Knappe atemlose voyeuristische Achterbahnfahrt durch die Sphären der jugendlichen Begierde...


    Gut aber leider noch nicht sehr gut... (es fehlt ein wenig die Tiefe)


    gruß claurel.

    Varatio delectat. --- Euripides
    et: 
    Love is a stranger in an open car, to tempt you in and drive you far away. --- Eurythmics