Just Kidding Teil I von claurel


  • Eine nette, flott geschriebene, erotische Reisegeschichte nach Italien! Kompliment! Ich habe sie gerne und in einem Stück gelesen und freue mich bereits auf weitere Teile.


    Da will ich jetzt nicht auf schlampiger Rechtschreibung oder Formatierung herumhacken. Das ist ja schließlich hier auch kein Germanistikseminar!


    Besonders geil finde ich auch die Enge des kleinen Zimmers mit der Dusch/Badewanne und die Rasierszene. Auch die Dialoge sind klasse!


    Ein paar inhaltliche Inkorrektheiten haben mich aber doch gestört (bitte das nicht als Beckmesserei betrachten):
    Die Bahn von München über den Brenner nach Verona fährt nicht durchs Stubai (wenn auch nicht weit davon durchs Wipptal), sondern über Patsch nach Matrei/Brenner. Das mit den fehlenden Zigarettenautomaten an einer europäischen Hauptroute klingt auch nicht gerade glaubwürdig.
    Warum Bastian Paola in Verona rausschmeißen will, ist auch nicht ganz klar, wo er doch die A22 weiter nach Modena und dann über die A1 nach Bologna fahren müßte. Von dort hätte sie es nicht mehr weit nach Florenz. Aber vielleicht möchte der Autor ja gerade das Hotel usw. in Verona schildern?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Locker und luftig, lebendig und authentisch, durchtränkt mit sympathischer, augenzwinkender Ironie.


    Eine Geschichte, die zu lesen von der ersten Zeile an einfach Spaß macht. Man fühlt sich als Leser an die Hand genommen und charmant zum Mitgehen verführt, das Versprechen, man wird schmunzeln und sich vergnügen, wird nicht enttäuscht.


    Eine schwungvolle und leichtfüßige Hinführung hin zu einem ersten, natürlichen und glaubwürdigen, prickelnd erotischen Höhepunkt.

    ""There is hardly anyone whose sexual life, if it were broadcast, would not fill the world at large with surprise and horror." 
    (William Somerset Maugham)

  • Dieser claurel!


    erst den Mund wässrig machen und dann Softcoregehampel!


    Wüsste ich nicht, dass er es besser könnte, würde ich ihm glatt null Punkte geben!


    Mal im Ernst, schöne Geschichte nur ein wenig wenig Sex und Love und Drugs und Rock'n'Roll!


    Freu mich auf Teil Zwo (nicht zu verwechsen mit Willi Zwo)