Nackt am Inselstrand von baer66

  •  Link zur Geschichte 


    Edit: von mir eingesetzt - Nico S.
    ------------------------------------------------------------------------------


    What should I say!?


    Kurz, knapp, einfach baerig :D


    Mal wieder eine Impression, diesmal aus Usedom, der wunderschöne Ort, der jüngst vom ZDF für den unsäglichen "Fußballstrand" missbraucht wurde.


    Die zwei Liebenden in der rauschenden Brandung der Ostsee, wenn daraus nicht die (feuchten) Träume gemacht sind ;)


    Und dann natürlich aus der zweiten Ebene des gefälligen Voyeurs der Voyeure erzählt.


    Man kann den Meister der Prägnanz natürlich jetzt schelten, für die Oberflächlichkeit und Austauschbarkeit des Ganzen...
    Man kann aber auch bewundernd anerkennen, welch Würze in dieser Kürze liegt...


    Je nachdem, wie man's mag!


    claurel

    Varatio delectat. --- Euripides
    et: 
    Love is a stranger in an open car, to tempt you in and drive you far away. --- Eurythmics

  • Eine tolle Beschreibung der Szene.
    Es liest sich sehr gut.


    Vielleicht war es genau richtig so. Nicht zu überladen.


    Dennoch fand ich es schade, dass es so schnell zu Ende gelesen war. :)


    Daumen nach oben.


    lg beware

  • Herzlichen Dank für die freundliche Kritik! :D


    Ja, die Geschichte ist sehr kurz geraten, aber ich mußte mir das nach dem Rückflug gestern einfach noch von der Seele schreiben. Und es ist eben nur eine Szene, eine Impression.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Der phänomenale baer in seinem Element! :D


    Eine erotische Miniatur, voller Stimmung, Sinnlichkeit, Authenzität und Lebensnähe. Wenige Sätze nur, aber diese sind geballter Sex!


    Als ob man einen Augenblick aus dem Strom des Lebens herausgreifen und in einer Flasche einschließen könnte um sich immer wieder an seiner Schönheit zu erfreuen...

    ""There is hardly anyone whose sexual life, if it were broadcast, would not fill the world at large with surprise and horror." 
    (William Somerset Maugham)

  • Da werd ich aber jetzt scharlachrot bei so viel Lob!
    Vielen herzlichen Dank!
    Mit Poesie kommentiert, das find ich erotisch! :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Nackt am Inselstrand ist keine Geschichte!


    Nackt am Inselstrand ist eine Fabel von Freiheit, von Liebe uns von gnadenlos gutem Sex!


    baer66, ruhmvoller Zenturio der erotischen Kurzepik haut mal wieder einen Strike Kategorie 1A raus.


    Strandkorbvoyeurismus addiert mit wogenden Wellen am Sandstrand =Heavy-Metall mit der Erosgitarre!!!

  • Es scheint baer, als hättest du ein paar neue Fans gewonnen.


    Ich will da auch nicht weiter hinten anstehen müssen, mache es mir aber in Anbetracht des sommerlichen Wetters ein wenig einfach . . . ich teilzitiere aus meiner PN an dich:


    "Eine sehr schöne Geschichte, die auf Usedom. Kompliment! Aber doch auch sehr kurz (keine Kritik) . . . 9 Punkte gäbe es von mir. Zwei Absätze mehr und es wären 10 geworden."


    Du solltest öfter fliegen und dir was von der Seele schreiben. :D