Julias neuer Look

  • So, ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nich... ansonsten: sry :(


    Hier ist der link


    Hier ist der Link



    Alles in allem ist diese geschichte besser als ihr Nachfolger, das Thema ist zwar immer noch nich ernst, aber nich ganz so verrückt behandelt worden. Ich denke, man könnte sehr viel daraus machen.


    Leider wurde auf Marco nich mehr bezug genommen und der Perespektivwechsel am Anfang war nich so gut.


    Ansonsten war der Ausdruck gut, ein paar Schusseleien, aber naja...



    neben ihm war eine - Wiederholung 'neben'


    und schlug Kommdoton an - Komandoton


    möglich von Spray und Färbemitteln zu säubern - wenn die Farbe drin ist, geht sie nichmehr raus...

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Ich verstehe dich grade nich - ich hab die Geschichte unter 'neue Geschichten' gefunden - wenn du mehr weißt als ich, bitte ich um Aufklärung...?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Hallo LaVie, hallo mausbacher,
    ich denke das Missverständnis liegt darin:


    LaVie las die Geschichte von fkkler34 und wollte über diese einen Kommentar verfassen.
    Jedoch fand sie keinen Thread der Selbige behandelt hätte, und so erstellte sie kurzerhand einen hierzu.


    mausbacher dachte deshalb die Story: "Julias neuer Look", sei von LaVie und wunderte sich dementsprechend über den link zu der "alten"
    Geschichte von fkkler34...


    Ich hoffe ich konnte Licht in das Dunkel bringen,


    gruß claurel

    Varatio delectat. --- Euripides
    et: 
    Love is a stranger in an open car, to tempt you in and drive you far away. --- Eurythmics

  • Weil ich geren andere hinter's Licht führe - das ist erst der Anfang xD


    Das nächste Mal werde ich es dazu schreiben, sry.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P