Hallo Lady D.,
die sprühende Erotik in Deinen Geschichten finde ich fantastisch. Du schreibst solche raffinierten Wortenspiele und Ausdrucksformen, das sich ein ganz besonderer Stil entwickelt. Entschuldige bitte den Vergleich, wenn er dich stört, aber die Darstellung der Handlung hat etwas von der "Geschichte der O" und zwar in dem Zusammenhang, dass schon ein gewisses Vorwissen, vielleicht auch "besonderes" Interesse da sein muss.
Die eigentliche Geschichte bleibt eigentlich nur Eingeweihten oder Insidern zugänglich, leider.
Oft ist mir als würde Du absichtlich nicht alle sondern nur einen ganz besonderen Teil der Leser ansprechen wollen.
Deine Geschichte verlangen eben sehr viel abstraktes Vorstellungsvermögen. Aber vielleicht ist es auch nicht mein wirkliches Niveau.
Aber trotzdem Teil 3 hat mir gut gefallen.
Schade das die Geschichten insgesammt so schlecht bewertet werden, denn schließlich ist das kein besonders gutes Lob. Obwohl die Geschichten ein besseres verdienen!
Aber das muss Dir auch wohl irgendwie völlig egal sein, stimmt's?
Nun ja, Du hast da vielleicht ein höheres Niveau, was erst noch erreicht werden muss. Schade eigentlich.
Viele Grüße Succubam