Sabrina Teile 1-4, von Lady D.

  • Hallo Lady D.,


    die sprühende Erotik in Deinen Geschichten finde ich fantastisch. Du schreibst solche raffinierten Wortenspiele und Ausdrucksformen, das sich ein ganz besonderer Stil entwickelt. Entschuldige bitte den Vergleich, wenn er dich stört, aber die Darstellung der Handlung hat etwas von der "Geschichte der O" und zwar in dem Zusammenhang, dass schon ein gewisses Vorwissen, vielleicht auch "besonderes" Interesse da sein muss.
    Die eigentliche Geschichte bleibt eigentlich nur Eingeweihten oder Insidern zugänglich, leider.
    Oft ist mir als würde Du absichtlich nicht alle sondern nur einen ganz besonderen Teil der Leser ansprechen wollen.


    Deine Geschichte verlangen eben sehr viel abstraktes Vorstellungsvermögen. Aber vielleicht ist es auch nicht mein wirkliches Niveau.


    Aber trotzdem Teil 3 hat mir gut gefallen.


    Schade das die Geschichten insgesammt so schlecht bewertet werden, denn schließlich ist das kein besonders gutes Lob. Obwohl die Geschichten ein besseres verdienen!


    Aber das muss Dir auch wohl irgendwie völlig egal sein, stimmt's?
    Nun ja, Du hast da vielleicht ein höheres Niveau, was erst noch erreicht werden muss. Schade eigentlich.


    Viele Grüße Succubam

  • Zitat

    Original von succubam
    Hallo Lady D.,
    (...)
    Die eigentliche Geschichte bleibt eigentlich nur Eingeweihten oder Insidern zugänglich, leider.


    Stimmt! ich schreibe sie eigentlich ja auch nur für mich selbst. Wohin soll ich sie sonst vor meinem Mann verstecken, dem Internetmuffel!?


    Zitat

    Oft ist mir als würdest Du absichtlich nicht alle sondern nur einen ganz besonderen Teil der Leser ansprechen wollen.


    das stimmt ja auch! Und denen ist vor allem eines egal: Die Bewertung!


    Zitat

    Deine Geschichten verlangen eben sehr viel abstraktes Vorstellungsvermögen. Aber vielleicht ist es auch nicht mein wirkliches Niveau.


    Hat doch nichts mit irgendeinem Niveau zu tun, ist einfach nur die andere Seite der Medaille, "Die Dunkle Seite", vielleicht..
    Da wünsche ich dir mal einfach so dass es auch bei dir bald keines abstrakten Vorstellungsvermögens mehr bedarf. Wenn du erst mal erlebt hast, wie willig sich dir eine Frau vollständig hingibt, wenn sie merkt, dass du das zu schätzen weißt...




    Danke, Succubam!


    Zur Bewertung habe ich hier schon mehrmals was gesagt.
    Ich Neige zum Bewertungsschema "V".
    für mich ist die Einserseite genauso gut, wie die 10er- Seite.
    Nur vor der Mitte graust es mich.
    Gönne mir doch bitte meine Exclusivität und bewerte mich immer nur noch mit 1, wenn du mir was Gutes tun willst!
    Bitte!
    Lady D.

  • Zitat

    Original von Lady D.


    Gönne mir doch bitte meine Exclusivität und bewerte mich immer nur noch mit 1, wenn du mir was Gutes tun willst!
    Bitte!
    Lady D.


    Nun gut, so soll es geschehen Lady!


    VG Succubam

  • Wenn man alles, was du über die Zeit hin hier geschrieben hast, gelesen hat, fügen sich die Teile schon zusammen und man bekommt eine recht präziese Vorstellung von dir, meine ich jedenfalls.