Support Bilderbereich?

  • Erstmal eine Frage zum Anfang. Wer iat denn momentan dafür zuständig die Kommentare im Bilderbereich zu überwachen?


    Mir ist nämlich aufgefallen das die ganze Kommentarfunktion einen Schlachtfeld gleicht.


    Es ist mir schon klar, das dort nicht das Niveau und der Umgangston gepflegt wird wie hier. Die etwas derbere Sprache kann ich schon ertragen, aber scheinbar werden dort persönliche Angriffe einfach so hingenommen.


    Beispiele zum besseren Verständnis.


    Zitat

    Original von Bildgraf zu Bild 54268 
    Fantastische Hänger, hätte sie doch nuir ihr schönen schwarzen Fotzenhaare noch....


    Das ist mMn vollkommen OK. So ist nun mal der Ton im Bilderforum aber solche Sachen hier, wie:


    Zitat

    Original von Frisör über User Detleflieb in Bild 54890 
    Detlefstockschwul ist immer noch im falschen Forum oder meint er sich hier selbst umerziehen zu können?!


    Sowas muss nicht sein. Das ist leider auch kein Einzelfall der übersehen wurde sondern Gang und Gebe. Wer einen einblick haben möchte kann ja bei den Bildkommentaren mal ganz unten Frisör eingeben. Das ist wohl zu Zeit der eindeutigste Troll im Forum.


    BTT:
    Ich kann mir nicht vorstellen das es allzu schwer ist 30 Kommentare täglich zu Überfliegen und ab und an mal einen User zu sperren, wenn eine einfache Löschfunktion erstellt wurde.


    Mann könnte ja auch Usern die hier schon Jahre sind und das Vertrauen des Admins genießen, eine Löschfunktion einbauen. Wenn 5 User die Berechtigung haben und jeder von denen, wenn auch in unregelmäßigen Abständen, mal rüber schaut sollten wir das in den Griff bekommen.


    Was haltet Ihr von dem Vorschlag? Gibts evtl. bessere Ideen, die ohne weiteres Umsetzbar sind?

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Zitat

    Original von Figo
    Das ist leider auch kein Einzelfall der übersehen wurde sondern Gang und Gebe. Wer einen einblick haben möchte kann ja bei den Bildkommentaren mal ganz unten Frisör eingeben. Das ist wohl zu Zeit der eindeutigste Troll im Forum.


    BTT:
    Ich kann mir nicht vorstellen das es allzu schwer ist 30 Kommentare täglich zu Überfliegen und ab und an mal einen User zu sperren, wenn eine einfache Löschfunktion erstellt wurde.


    Der User, der jetzt unter dem Nick Frisör firmiert, war schon unter mehreren anderen Namen im Bildbereich aktiv und wurde auch samt seinen Kommentaren jedes Mal gelöscht. Das wird auch Frisör treffen, sobald das Maß des Erträglichen überschritten ist.


    Aber daran sieht man: Trolle, die unter anderen Namen immer wieder kommen, gibt es nicht nur hier im Forum. :D

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Hallo,


    ich habe über einen längeren Zeitraum solcherlei Kommentare, vorrangig die vom Frisör gelöscht.


    In letzter Zeit habe ich das aus den Augen verloren.


    Man kann mich gerne bei Bild-Kommentaren mit persönlichen Angriffen oder extremen Entgleisungen per PM benachrichtigen und ich werfe zeitnah einen Blick drauf und lösche wenn nötig, den fraglichen Kommentar.


    LG, Peter