• Pool


    Camping (Fortsetzung von Pool)


    Mal wieder ein Beitrag von mir. Eigentlich nichts besonderes. Ich bin mir natürlich im klaren, das diese Geschichte, im echten Leben sehr unrealistisch wäre.


    Ich habe mich für den ersten Teil der Geschichte von Bild 54291 inspirieren lassen.


    Edit: Da ich es sinnlos finde, einen neuen Thread aufzumachen, da es sich ja um eine ganz normale Fortsetzung handelt.


    Da ich von Sonntag zu Montag sowieso nie schlafen kann, dachte ich mir das ich mich mal nützlich machen kann.
    Ich habe nun versucht den Nackturlaub möglichst orginell und erotisch dazustellen. Ob mir das gelungen ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.


    Kritiken sind erwünscht.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Zitat

    Original Figo
    Mal wieder ein Beitrag von mir. Eigentlich nichts besonderes. Ich bin mir natürlich im klaren, das diese Geschichte, im echten Leben sehr unrealistisch wäre.


    Dem habe ich nicht sehr viel hinzuzufügen.


    Benfica-Berater für portugiesische Superstars - Vertragswesen, Gran Torino "Mia", Sport-Journalistin, Bild 54291, Pool-Billard, Match mit Wetteinsatz CMNF. Geöffnete Vagina als Lochvergrößerung. Vorhersehbar. Erotik folgt im nächsten Teil. Bisherige Bewertung: 6,75. Welpenschutz, Fangemeinde, kein weiterer Kommentar. Orthographie/Interpunktion, Grammatik.


    Kleine Kostprobe:

    Zitat

    Meine Eier fühlten sich so an als ob ich in Ihnen Mentos und Cola gemischt worden wäre.


    Qualität meines Kommentars: subjektiv, weltfremd, dahingeschmiert.


    Werk zerrissen? Das täuscht! Ich freue mich auf den Campingurlaub - Jenny als Eva. ;)

  • Das muss sehr schmerzhaft sein, harte Billardkugel mit voller Wucht in Vagina. Kann einiges drinnen zerreissen und Gefühlsleben vor Ort stören. Würde abraten, gibt geeignetere, erotische Infiltrationen, Flaschen, Schnorchel, Glasröhrchen, Gurken, Endoskope, Taschenlampen, Minicams.

  • Mir gefällt die Geschichte recht gut!
    Wenn mein Schwanz reagiert, ist mir die Logik nicht mehr so wichtig! :rolleyes:


    Vieles am Drumherum (Gran Torino Mia, Portugal, Pool, alte Freundin) gefällt mir und ist für mich äußerst erotisch.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Danke für die Kritiken.


    Das das Rating akzeptabel istm und es verhaltene Signale im Forum auf "pro Fortsetzung" gab, werde ich Eine schreiben.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Zweiter Teil erschienen. Alles Neue im Anfangspost.


    Wenn das jemand Berechtigtes liest, und so nett wäre den Titel zu ergänzen, wäre ich dankbar. Dafür fehlt mir die Berechtigung.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Threadtitel lassen sich leider nicht nachträglich ändern.


    Aber du hast ja den Link schon eingesetzt. Sollteste du weitere Fortsetzungen planen, wäre eine Nummerierung am besten: "XXXX (Pool 3)" etc.


    Ansonsten wäre eine größere Schrifteinstellung hilfreich, 14 Punkt zum Beispiel.


    Aber jedenfalls dankeschön für die nette Story(fortsetzung)! :D


    Nico S.

  • Die Geschichte gefällt mir gut. Die Liebe zum Auto wird spürbar und auch die Dramaturgie ist sehr gut. Die Geschichte erweckte von Anfang an den Eindruck, als würde sie nicht auf eine Sexgeschichte zu steuern. Außerdem scheinen die Charaktere eine Seele zu haben. Man hat wirklich Spaß, die Geschichte zu lesen.


    Dieser Spaß wird einen aber durch die Rechtschreibung vermiest. Es gibt viele Schusselfehler und die Zeitformen stimmen nicht. Es mag dir nicht so wichtig erscheinen, aber wenn sie häufiger auftreten (mindestens zweimal pro Satz), dann stört das den Leserfluss, weil man sich dauernd fragt ob das so korrekt ist.


    Teil 2:


    Es trifft alles zu, was oben steht. Es macht Spaß hat die Geschichte zu lesen sei man sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich kenne selbst Männer, die mit ihren Freunden Campen fahren und sowohl der Erzähler als auch seine Freunde wirken sehr authentisch. Auch, dass du die Liebe zum Auto weitergeführt hast, gefällt mir gut. Allerdings fand ich die Stelle mit den Stellungen doch etwas heftig. Es ist eine ewige Männerphantasie, mit Frauen alle Stellungen auszuprobieren, obwohl viele davon in der Natur ist sehr unangenehm wären.


    Dennoch war ich wirklich erstaunt, wie viel Spaß ich hatte. Das ist, abgesehen von der Rechtschreibung, ein Positivbeispiel.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LaVie ()