Grüße aus den Bergen!

  • Hallo alle zusammen!


    Mein Name ist Pinochio und ich bin 23 Jahre alt, männlich und komme aus den Bergen Südtirols. Habe lange, schwarze Harre (bis unter die Ohrläppchen), braune Augen, bin 1,74 m groß und wiege so an die 85 Kg (ja ich weiß, bin für das Gewicht zu klein geraten).
    Charakterlich bin ich eigentlich ein aufgeschlossener Typ, der gerne Plaudert und für jedes Thema offen ist und quasi über alles spricht, so persönlich es auch sein mag. Foto hab ich zur Zeit leider keines von mir, werde es aber, sofern Anfragen kommen, sicherlich nachreichen.

  • Pinochio! Ich hoffe, daß du nicht so lügst, wie dein Namenspatron, weil wir die Entwicklung deiner Nase in diesem Medium leider nicht beurteilen können. Was mich interessieren würde: Wie hast du hier her gefunden?


    Mit Südtirol verbinden ich nur angenehme Erinnerungen, ob im Sommer oder Winter. Ich schätze, ich war 15 Mal dort. Woher kommst du genau?

  • Die einzige Nase die bei mir wächst befindet sich weiter unten und das hat dann andere Gründe als lügen :D !


    Ich komme aus dem westlichen Teil Südtirols! Eigentlich habe ich durch Zufall hier hergefunden, nachdem mir ein Freund von dieser Seite berichtet hatte. Ja und da ich mich gerne mit Menschen unterhalte, egal in welcher hinsicht, habe ich mich einfach mal eingeloggt und versuche nun, ob ich hier neue Bekanntschaften knüpfen kann.

  • Zitat

    Original von Pinochio
    Naja soweit es geht bin ich natürlich draußen unterwegs. Motorradfahren, radfahren, schwimmen, klettern, skifahren, snowboarden...


    wusstest du schon, dass alle südtiroler perfekt italienisch können und Pinocchio richtig schreiben würden? Occhio und Occhi