Die Erotik der eineiigen Fünflinge

  • Wie viele eineiige Zwillingsschwestern würde ein Mann auf Dauer im RL "verkraften", wenn diese sich alle in ihn verlieben und glücklich in einer multiplen Partnerschaft leben würden?


    Die Zahl dürfte sowohl aus finanzieller als auch aus biologischer Sicht relativ beschränkt sein, denn es wollen immer alle gleichzeitig oder zumindest nacheinander ihren geliebten Mann verwöhnen und verwöhnt werden.


    Und mit wie vielen gleichzeitigen Avataren/Nicks könnte sich dieser Mann in den Schambereich verlieben?

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Darunter verbirgt sich kein geheimer Wunschtraum. Aber was mich angeht, ich denke vier oder fünf Zwillingsfrauen dürften es auf Dauer schon sein.


    Nein.


    Mich interessiert vielmehr, ob ich mit der gleichen Anzahl an Avataren oder gar mehr hier im SB glücklich werden könnte, sollte oder gar müsste? ?(

  • Zitat

    Original von mausbacher
    Die Zahl dürfte sowohl aus finanzieller als auch aus biologischer Sicht relativ beschränkt sein, denn es wollen immer alle gleichzeitig oder zumindest nacheinander ihren geliebten Mann verwöhnen und verwöhnt werden.


    Da wäre ich nicht so skeptisch - der hier hat es auf 39 Ehefrauen und 94 Kinder gebracht. Alles ganz offiziell und obwohl auch in Indien Polygamie verboten ist.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Ja okay, Ziona Chana kann sich meines "Neids" sicher sein.


    Bei meinen Zwillingsfrauen besteht nur folgendes Phänomen: Schläfst du mit einer, musst du sie

    Zitat

    alle gleichzeitig oder zumindest nacheinander


    nehmen, also ohne Pause und das auf Dauer.


    Die Anzahl der Avatare dürfte also größer sein.



    PS:
    Nein eti, keine im SL, aller hier. Avatar soll gleich Nick sein.

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • ...
    Mit dem Hammer in der Hand,
    Wartet er auf Willy Brandt. :]


    Mysteriös ist da gar nichts.
    Aber es ist einfach schön, virtuell in die Rolle eines anderen schlüpfen zu können.


    "Es fließen ineinander Traum und Wachen, Wahrheit und Lüge. Sicherheit ist nirgends. Wir wissen nichts von anderen, nichts von uns. Wir spielen immer, wer es weiß, ist klug."


    Arthur Schnitzler

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Es wäre jedenfalls auch unter den lockeren Ansprüchen des Café Eros an der Zeit, wieder aufs Thema zurückzukommen. :)


    Ich finde die Vorstellung, mit ZWEI praktisch identisch aussehenden Frauen zusammenzusein, hat durchaus etwas Reizvolles. FÜNFlinge wären mir aber definitiv zu viel. Dazu mag ich Abwechslung viel zu sehr.


    Nico S.

  • Zitat

    Original von mausbacher


    Und mit wie vielen gleichzeitigen Avataren/Nicks könnte sich dieser Mann in den Schambereich verlieben?


    Das war doch die Frage von mausbacher, oder?


    Zitat

    Original von mausbacher


    Mich interessiert vielmehr, ob ich mit der gleichen Anzahl an Avataren oder gar mehr hier im SB glücklich werden könnte, sollte oder gar müsste? ?(


    Noch einmal nachgefragt!


    Zitat

    Original von baer66


    Mysteriös ist da gar nichts. Aber es ist einfach schön, virtuell in die Rolle eines anderen schlüpfen zu können.


    "Es fließen ineinander Traum und Wachen, Wahrheit und Lüge. Sicherheit ist nirgends. Wir wissen nichts von anderen, nichts von uns. Wir spielen immer, wer es weiß, ist klug." Arthur Schnitzler


    Das war meine Antwort dazu!


    Es ist doch eine begehrenswerte Sache, einmal als der eine und dann als der andere auftreten zu können, so wie die Fünflinge. Ob die dann eineiig sind, wird sich herausstellen! ;)


    Und spannend ist, wer was wann merkt! 8)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ja baer, das war die Frage von mausbacher. Du bist ein sehr aufmerksamer Leser. Was ich zwischen deinen Zeilen lese, zeugt von einer klaren, spannenden Line. ;)


    Ich bin hier nur der mausbacher, aber mit fünf eineiigen Zwilingsfrauen bräuchte ich keine weitere Abwechslung mehr. Ob eineig oder nicht, jede wird innerlich wie äußerlich anders sein als die andere.


    Ideal und für mich am erotisierensten ist übrigens die fünffache Abwechslung mir nur einer Frau - es gibt sie, mit einer solchen kann man sogar weinen. :)

  • Zitat

    Original von eti


    Liebe Menschen, wisset dazu, dass die folgenden Anonyma alle ein und dieselbe Person, - nämlich ich -, waren: Columbo, 2Antonius2, Sextus, revenger ... und so fort.


    Es gibt also auch "Anonyma" als Fünflinge! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Lachen und Weinen zu jeglicher Stunde
    Ruht bei der Lieb auf so mancherlei Grunde.
    Morgens lacht ich vor Lust,
    Und warum ich nun weine
    Bei des Abends Scheine,
    Ist mir selb' nicht bewußt.
    Weinen und Lachen zu jeglicher Stunde
    Ruht bei der Lieb auf so mancherlei Grunde.
    Abends weint ich vor Schmerz;
    Und warum du erwachen
    Kannst am Morgen mit Lachen,
    Muß ich dich fragen, o Herz."


    Lachen und Weinen
    Text von Friedrich Rückert (1788-1866)
    Vertont durch Franz Schubert (1797-1828), D. 777


    Eines der wunderbaren Schubertlieder.
    O.T.? Für mich nie!


    Aber ein Konnex läßt sich ganz leicht herstellen.
    Ein weniger bekanntes Werk Schuberts ist: Die Zwillingsbrüder, ein possenhaftes Singspiel in einem Akt nach Georg Ernst von Hofmann (Libretto). Entstanden ist das Werk 1819 als Auftragsarbeit für die Wiener Hofoper und wurde am 14. Juni 1820 im Kärntnertortheater uraufgeführt.


    Auch dort löst sich die Verwechslung in Wohlgefallen auf. Die Zwillinge sind froh, sich endlich wieder gefunden zu haben, und Lieschen – aber das ist jetzt keine Überraschung mehr – darf ihren Anton heiraten.


    Als zehnte Musiknummer erklingt der Schlusschor:


    Die Brüder haben sich gefunden,
    o seht das frohe Brüderpaar!
    O seht, o seht die Liebenden vereinet,
    geleitet sie zum Traualtar!
    Hoch leben Bräutigam und Braut!
    Die Brüder leben hoch!


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ohhhh, aber was sollte es für einen Grund überhaupt geben, mit der Liebsten zu weinen. Da fällt mir kein einziger ein, hab es auch nie erlebt, erleben müssen. Nur hinterher, als sie fort war, dann kam es herbei, - das Weinen.

  • Eti, nur ganz kruz, wir sind schon OT.


    Hierzu muss man Romantiker sein, das bist du wahrscheinlich nicht. Aber das Entscheidende und Naheliegenste ziehst du nicht in Erwägung, es ist nämlich metaphorisch zu betrachten. ;)