Die Dorfschönheit


  • Jetzt ist die Geschichte heute Früh bereits aus den 10 Neuerscheinungen gerutscht, ohne daß irgendjemand eine Kritik geäußert hätte.


    Also versuche ich es einmal:


    Eine schöne, traurige, ausgezeichnet erzählte Geschichte, bei der ich einen wahren Kern vermute. Besonders gut gefällt mir, daß sie es nicht gleich zu dritt im Fotostudio treiben, sondern daß sich der Autor bemüht, die Gefühls- und Stimmungslage darzustellen. Ich habe mich sehr gut in die Personen hineinversetzen können!


    Einmal kein Happy End, warum nicht! Ich frage mich nur, wer's war? Wer hat die Bilder veröffentlicht?

  • Danke für die nette Kritik, elsabeth!
    Und einen herzlichen Dank an die vielen Leser und für die zahlreichen guten Ratings!

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Zitat:
    eine aehnliche Geschichte veroeffentlicht:


    Eine kleine, gemeine Geschichte. Da ist Rotkäppchen mal wieder auf den bösen Wolf gestoßen und ... auf ihn hereingefallen. Prima!
    Es sind aber nicht alle Fotografen hinterhältige Ratten. Es gibt auch seriösen. Vielleicht nicht gerade die, die in der Voge veröffentlichen."


    Hab mir erlaubt, die Kritik von Angela in den passenden Thread zu verschieben. ;)


    Mich hat damals gewundert, dass kaum Reaktionen kamen. Gemein kann doch auch spannend sein, oder? :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    Mich hat damals gewundert, dass kaum Reaktionen kamen. Gemein kann doch auch spannend sein, oder? großes Grinsen


    Ja, und ich mag gemeine Geschichten. Miese Typen, die naive Mädchen übers Ohr hauen. Das meine ich wirklich nicht ironisch. Diese Geschichte kann durchaus als Lehrstück dastehen ... Bums, und schon ist man nackig im Internet. Hi, hi ...

    Was mich ein klein wenig stört; dass der Fotograf ein etablierter ist. Den könnte Julia, sie weiß ja, wo sein Studio ist, mit Schadensersatzklagen ihrerseits finanziell nackig machen. Es waren ja genug Leute und damit Zeugen zugegen. Es hätte eher ein angemietetes (konspiratives) Studio sein müssen, so dass alle Spuren verwischt sind.
    Das aber nur als kleines Gemecker von mir.

  • Im Zweifelsfalle Mark, denn er besitzt als Fotograf die Rechte ... Ärger würde ich ihm auf jeden Fall machen. Ich würde zur Kronen-Zeitung gehen und vom miesen Vogue-Fotografen erzählen. Die brauchen doch solche Storys.
    Andererseits ... Dann ist man eben nackig im Internet. Wenn die Bilder gut gemacht sind, was man bei einem Vogue-Fotografen erwartet darf, dann ist es doch o.k.
     
    Ich will deine Geschichte aber nicht kaputtreden. Männer sind eben Schweine. ;)

  • Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich ! Du bist die einzige für mich ! Die anderen find ich alle doof, deswegen mache ich Dir den Hof. Du bist so anders, ganz speziell, ich merke sowas immer schnell. Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin, weil ich so verliebt in Dich bin. Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht, da ist ein Wort der Warnung angebracht: Männer sind Schweine. Traue ihnen nicht, mein Kind. Sie wollen alle das Eine, weil Männer nun mal so sind. Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es Dir besorgen kann. Er lügt, daß sich die Balken biegen, nur um Dich ins Bett zu kriegen.


    DIE AERZTE - MAENNER SIND SCHWEINE


    ;)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ja, und ich mag gemeine Geschichten. Miese Typen, die naive Mädchen übers Ohr hauen. Das meine ich wirklich nicht ironisch. Diese Geschichte kann durchaus als Lehrstück dastehen ... Bums, und schon ist man nackig im Internet. Hi, hi ...


    Was mich ein klein wenig stört; dass der Fotograf ein etablierter ist. Den könnte Julia, sie weiß ja, wo sein Studio ist, mit Schadensersatzklagen ihrerseits finanziell nackig machen. Es waren ja genug Leute und damit Zeugen zugegen. Es hätte eher ein angemietetes (konspiratives) Studio sein müssen, so dass alle Spuren verwischt sind.

    Der Nacktfotoskandal hat mich an meine alte Geschichte
    Die Dorfschönheit von baer66
    erinnert.
    Der große Unterschied: Julia ist nicht prominent. Sie weiß zunächst nichts von der Veröffentlichung und man kann damit weder Schlagzeilen noch das große Geld machen.Aber der Effekt für das Mädchen ist doch sehr ähnlich! Gemein!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • ']Der Nacktfotoskandal hat mich an meine alte Geschichte
    Die Dorfschönheit von baer66
    erinnert.


    Auch wenn viele von den ständigen Querverweisen von Baer zu seinen Geschichten etwas den Überblick verloren haben. Diese Geschichte ist wirklich lesenswert.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Figo () aus folgendem Grund: Keine Ahnung. Irgendwas habe ich falsch zitiert, das auf einmal Mausbacher in Baers Zitat steht. Das hab ich verbessert.

  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Figo« (Heute, 12:39) aus folgendem Grund: Keine Ahnung. Irgendwas habe ich falsch zitiert, das auf einmal Mausbacher in Baers Zitat steht. Das hab ich verbessert.


    Vielleicht maust es zz. in deinem Köpfchen einfach nur sehr tief und innig. ;)


  • Vielleicht maust es zz. in deinem Köpfchen einfach nur sehr tief und innig. ;)


    Daran wird es wahrscheinlich liegen, du Lichtgestalt meiner erotischen Sehnsüchte und Träume.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Auch wenn viele von den ständigen Querverweisen von Baer zu seinen Geschichten etwas den Überblick verloren haben. Diese Geschichte ist wirklich lesenswert.

    Danke, Figo!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)