Ich habe ein neues Speilzeug, den Loveplug mit Kugelkette
<--- Editiert da Account für kommerzielle Werbung, LG, Peter
Ich habe ein neues Speilzeug, den Loveplug mit Kugelkette
Wozu versteckst du dich hinter dem roten Balken?
Einen Loveplug kenn ich ja, aber welchen Sinn hat die heraushängende Kugelkette?
Mal abgesehen davon würd ich dich so gerne auf einen Spaziergang am schönen Ostseestrand begleiten, grins!
In Deutschland gilt der Jugendschutz, daher der rote Balken
Die Kugelkette berührt bei jedem Schritt meine Labien, und das ist ein tolles Gefühl..
Jugendschutz? Auf SB wird das zum Glück sehr entspannt gesehen, außerdem könnte man ein solches Foto als Werbemaßnahme oder sogar als Kunst sehen. Dann ist es nämlich erlaubt. Das es ein tolles Gefühl ist mit der Kette spazieren zu gehen, kann ich mir vorstellen. Leider ist uns Männern so ein Spass nicht vergönnt/möglich. Ich gönne es euch Frauen trotzdem.
Für Fotos haben wir den Bilderbereich, und wenn es da irgendwie nach Jugendschutzrelevantem aussieht, wird das Bild Ü18 gesetzt. Das Forum ist zur Besprechung, aber nicht zur Veröffentlichung von Bildern gedacht.
Nico S.
Wo finde ich denn den Bilderbereich?
Hey erotica,
http://schambereich.net/index.php?link=list_stories&message=Die%20neuesten%20Erotikgeschichten
oben links dann
beware
Aber bitteschön, nicht der Rede wert. Darf ich dir vielleicht erklären, wo sich Macht und Ohnmacht befindet?
danke
SimonTabs!
Die etwa 100 mm lange Perlenkette aus massiven Edelstahlkugeln, die mit dem Loveplug verbunden wird, berührt beim Tragen die Labien. Durch das Schwingen der 4 - 6 schweren Edelstahperlen entsteht einen intensiver Zusatzreiz.
Das kann ich leider nicht nachfühlen, aber ich würde trotzdem gerne mit dir einen Strandspaziergang machen. Ich wäre gespannt, wie weit wir kommen ...
Ich wünsche allen Frohe Pfingsten
weitere Infos findet ihr hier
http://xxxshop.xxx/index.php <--- Editiert da Account für kommerzielle Werbung, LG, Peter
SimonTabs!
Vielen Dank, aber den Spaziergang mache ich mit meinem Schatz
Hi erotica,
das habe ich mir schon gedacht, leider
Simon
aber Fotos haben wir reichlich
Ja, einige kenne ich von SB und anderen Foren auf denen wir uns beide tummeln!
ja, das denke ich mir
Ja, einige kenne ich von SB und anderen Foren auf denen wir uns beide tummeln!
Außer dem Loveplug gibt es eine Menge anderer Toys, mit denen frau sich eine Freude machen kann. Benutzt ihr so etwas und wenn ja, um was handelt es sich dabei? Was mich angeht, so habe ich mehrere Dildos und einen Aufliegevibrator, den ich als sehr anregend empfinde. Bei besonderen Anlässen trage ich gerne meine Labienspange. Sie ist nicht nur ein außergewöhnliches Schmuckstück, sondern bringt auch meine Kilt besonders zur Geltung.