Kann mich einer der Moderatoren aufklären, wem in "Archive" der Zugang erteilt wird?
Archive
-
-
Hallo mausbacher,
"Archive" ist das SB-Äquivalent zum Windows-Papierkorb auf deinem Desktop.
Peter Carsten
-
Das habe ich schon verstanden.
Aber es steht dort:
"Archive
Hier finden wir alles was nochmals diskutiert werden möchte, bevor wir es gleich löschen!"Zugang haben also nur Moderaroen etc.
-
Da wollt ich auch schon lange mal reinschauen dürfen!
baer
-
Glaub's mir, es lohnt sich nicht.
Nico S.
-
Wenn Du das sagst, Nico!
baer
-
Im Wesentlichen geht es darum, dass es immer wieder Threads gibt, die nur noch das Hauptboard "zumüllen" oder auch Threads gibt, die wegen zum Beispiel Streit- und Mobbingdebatten im Hauptboard nur stören, aber zwecks Erinnerungs- und Beleggründen für vergeßliche Mods wie mich archiviert werden, damit auch nach mehreren Monaten geschaut werden kann: "Ach das war doch die Sache mit dem und dem und damals wurde das und das beschlossen..."
Ein typischer Thread aus dem Archiv-Board:
Zitat
deraltetjlnogtvh von 75d
was soll der Mistbastlerhans
Ich kann dieser Kurzgeschichte nicht viel Erotik abgewinnen... kann mir jemand das mal erklären?
louanne
sicherlich ein Test bzw. Blödsinn.
Jemand, der wissen wollte, was hier abgeht.....
Giorgio
Fehlt der Text oder wieso wird sowas eingestellt?
louanne
ich verstehe nur nicht warum man dafür aus "Witz" dann auch noch Stimmen vergibt
geilmann
und ich versteh nicht warum man das noch kommentieren muss...
louanne
Hihi Lach Du hast es ja auch kommentiert
Vllt führt das Kommentieren endlich mal zum LÖSCHEN.
Denn das ganze Ranking ist dadurch verfälscht.DAS ist ja dann wohl eine Sache der Moderatoren.
Huhuu wo seid ihr ?LG
Louannegeilmann
Zitat:
Original von louanne
Hihi Lach Du hast es ja auch kommentiertTouché Augenzwinkern
Tja, die Mods scheinen schon einige Zeit nicht mehr hier zu sein. Ist die Katze aus dem Haus...
petercarsten
Die Geschichte wurde von mir "entsorgt".
Leider ging es nicht schneller, da ich erst seit ein paar Stunden Lösch-Berechtigung habe.
LG, Peter
NicoS
Thread kann gelöscht werden.
Nico S.
Interessant ist das wirklich nicht...
Aber falls "75d " nochmal eine Geschichte bestehend aus einem Satz einstellt, dann weiß ich, er ist Wiederholungstäter, da man anhand des Archiv-Boards noch sein ersten Versuch samt Nicknamen (an den ich mich sonst sicher nicht mehr erinnern würde) nachvollziehen kann.
-
Danke für die Erklärung, Peter!
baer
-
Auch von mir ein Dankeschön