Akterotik.

  • Zitat

    Original baer66 
    Leider gibt es den Begriff "G-Punkt" im Italienischen nicht! :D :D :D


    Leider muss ich dich korrigieren, denn im Italienischen gibt es den Begriff natürlich schon und heißt ähnlich wie im Deutschen ganz einfach punto G sowie punto Gräfenberg.


    :D :D :D

  • Wo Du recht hast, hast Du recht, lieber mausbacher!


    baer


    Punto G
    Da Wikipedia, l'enciclopedia libera.


    Il punto G o punto Gräfenberg, secondo il ginecologo tedesco Ernst Gräfenberg che per primo lo ipotizzò e descrisse e dal quale lo stesso prende il nome, sarebbe un punto particolarmente sensibile della parete anteriore della vagina. Nonostante studi ed esami approfonditi, la quasi totalità degli studi condotti in questo ambito smentiscono l'ipotesi di Gräfenberg e l'esistenza del punto G.



    :)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Es ist schon erstaunlich, welch Aufruhr ein Name erzeugen kann."


    Vor allem aber, welche Assoziationen doch ein einfacher deutscher Vorname wecken kann. Mona, ich denke da eher an eine schöne, niedlich-süße Frau, an eine edle Rose.


    Trotzdem vielen Dank für den Italienischunterricht.

  • Zitat

    Original von baer66
    Namen sind Schall und Rauch...

    Aber es gibt auch den Spruch "Nomen est omen". :D

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Zitat

    Original von Erpan

    Aber es gibt auch den Spruch "Nomen est omen". :D


     
    "What's in a name? That which we call a rose
    By any other name would smell as sweet."


    Shakespeare, Romeo and Juliet (II, ii, 1-2)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Dies, finde ich, ist die beste und auch die erotischte Story, die ich bisher hier gelesen habe. Das ist absolut vollkommen. Fast fehlen die Worte, um die hohe Qualität sowohl der gesamten Atmosphäre, wie der absolut stimmigen und sehr intensiv empfundenen und beobachteten Gefühlswelt der Protagonistin, zu beschreiben, oder zu bezeichnen. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche weibliche Leserinnen bei der Lektüre nass werden. Das ist als Kompliment an die Autorin gedacht. Mir als Mann ergeht es - auf andere Weise - ähnlich. Der einzige Wermutstropfen: Die Story bricht da ab, wo es noch spannender und noch erotischer weitergehen könnte….Hoffe deshalb auf baldige Fortsetzung. Ten Points.


    . . . so geht erotische Literatur! :)