Beiträge von PaterBraun

    The nude is out there: 2
    Zwei himmelblaue Augen: 4
    Nackt in der Folterkammer: 3
    Ich und Mama werden erpresst: 5
    Der Voyeur: 4
    Ein erotischer Abend: 3
    Die Schöne und das Biest: 1
    Burger King - ein erotischer Ausflug: 4
    Kuss der Ewigkeit/Verhängissvolle Affäre: 3
    Vivi: 1
    Ein Wochenende in Abu Dhabi: 3
    Die Zahnärztin: 4
    Trio informale: 5


    Meine Schwester hat sturmfrei:
    Wunsch ist Wunsch:
    Der letzte Tag:

    Mann kann und sollte vielleicht darüber lachen (kth. Kirche / Nazis), aber man kann oder muss auch gleichzeitig drüber weinen. Such dir was aus. Lächerlichkeiten kombiniert mit Macht oder Dummheit sollte man aber irgendwie schon sehr ernst nehmen. Oder man sieht es wie im Trash-TV - alles ist lustig und alles andere ist doch egal.

    "Es ist schon erstaunlich, welch Aufruhr ein Name erzeugen kann."


    Vor allem aber, welche Assoziationen doch ein einfacher deutscher Vorname wecken kann. Mona, ich denke da eher an eine schöne, niedlich-süße Frau, an eine edle Rose.


    Trotzdem vielen Dank für den Italienischunterricht.

    Auch ich bin gegeistert. Einfache und damit auch verständliche Sprache, gute Orthoprafie, angenehme erotische Wortwahl, sehr guter Aufbau, spannend! Es knistert von der ersten bis zu letzten Zeile. Das offen gebliebene Ende gefiel mir fast am besten. 10


    Den sehr guten Kritiken schließe ich mich weitestgehend an. Was allerdings der Vorname der Protagonistin mit Geilheit zu tun haben soll (Erpan), entzieht sich vollends meiner Kenntnis.


    "Zweifellos eine der besten Geschichten auf Schambereich überhaupt!"


    Vielleicht gibt es ja doch eine Fortsetzung?


    PaterBraun

    Ob man die Kirche oder von mir aus auch die Nazis ernst nehmen sollte oder nicht hängt von der Betrachtungsweise ab. Ein zur Hälfte gefülltes Glas ist für den einen halb voll, für den anderen halb leer und beide haben recht!

    Hallo in die Runde!
    Ich bin kein Geistlicher, interessiere mich aber trotzdem für erotische Geschichten. Ein paar las ich hier schon: Kompliment!