High Heels, Lingerie & Co

  • Eine der schönen Seiten des Winters: Ana in Winter Tale!


    Intimissimi Winterkollektion 2014


    Winter Tale ist die Geschichte über die Suche nach der Schönheit, die in einer eisigen, zerbrechlichen, magischen Landschaft stattfindet. Das Supermodel Ana Beatriz Barros in einem transparenten und verzauberten Hintergrund. Heiß auf Schnee und Eis: die Eroberung der Schönheit. Intimissimi stellt den Triumph der Weiblichkeit durch sein Eiskönigin Ana Beatriz Barros im ewigen Eis dar.




    Einfach schöne Lingerie, ganz ohne gefällt mir Ana aber noch besser!


    baer


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Toni ist wieder zu haben! Strengt euch an!


    Eine Meldung, die nicht überrascht – umgab sich DiCaprio noch letzte
    Woche auf der Art Basel in Miami mit einer Entourage hübscher Frauen.
    Toni Garrn war keine davon, obwohl sie auch vor Ort war. Beide wurden
    nur getrennt voneinander gesichtet.



    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Naja die Victoria's Secret fashion shows sind immer einzigartig. Als Frau bin ich immer neidisch wenn ich sie schaue...Die Frauen und Lingerie sind wunderschön und sehr erotisch! Wenn eine "normale" Frau solche Unterwäsche trägt, sieht ein bisschen anders aus :D aber ist trotzem schön und kann den Frauen helfen, sich sexy zu fühlen!

  • cindy-crawford-twitter-real-image_650x400_51424082350.jpg?output-quality=70&output-format=webp


    Das unretuschierte Bild von Supermodel Cindy Craword; Sie ist jetzt 48 Jahre alt und dieses Alter sieht man ihr auch an.


    Finde ich gut, dass das veröffentlicht wurde, denn solche Bilder mindern den Druck auf (normale) Frauen.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Noch mal was aus früheren Zeiten:



    Oben geschnürt bis geht nicht mehr, aber unten unten nix an. :thumbup:

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Karneval ist zwar schon vorbei, aber eben lief mir diese Schönheit über den Schirm, deshalb:


    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Um mehr der Realität Rechnung zu tragen - und Mrs.Spock! -, hier noch ein Bild einer gut genährten Frau:


    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Frankreichs Unterwäsche ist weltberühmt und weltweit beliebt. Dennoch machte der bekannte Dessoushersteller Les Atelières Pleite. Doch Ursache soll nicht die Billig-Konkurrenz aus Fernost sein, sondern ein Einbruch des russischen Marktes. Russinnen sollen per gesetzlicher Verordnung Baumwoll-Schlüpfer tragen. Mit seltsamer Begründung: Unterwäsche mit einem Baumwollanteil von weniger als sechs Prozent nehme nicht genug Flüssigkeit auf und sei deshalb nicht gut für die Gesundheit. Sie darf deshalb nicht mehr verkauft werden. Die Franzosen vermuten, dass Moskau sich für die vom Westen verhängten Sanktionen rächen will. Der russische Abgeordnete Igor Tschernischijew bekräftigte jedoch: "Unsere Frauen sind in Unterwäsche, die in Moskau produziert wurde, hübscher als in der aus Frankreich."

    Das ist sehr zu bezweifeln!
    Dazu nur ein Bild:



    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Mir ist die Unterwäsche egal, solange mich Putin mit freien Oberkörper auf die Jagt einlädt. Da knistert es schon genug. Mehr Sexappell geht eh nicht.


    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Also es müssen nach meiner Meinung gar nicht immer die Models sein.


    Aber mit der entsprechenden Bekleidung kann jede Frau super erotisch und sexy sein.


    Nur den Mut brauchts.


    Würde mir heutzutage gerade auch öffentlich mehr Erotik wünschen.