High Heels, Lingerie & Co
-
-
>>Netter Clip von der Bikini- und Bademodenfirma "Cor de Lima", die einen Tag im “Leben” dreier junger Frauen an den Stränden Mexikos 1) zeigt. Oder wie sich Werbemenschen eben vorstellen, wie wir uns vorstellen, dass wir und selbst sehen, wenn wir unserer Freundin solche knappen Bikinis schenken. Ein wenig plump, aber gut anzusehen. Gut gedreht ebenfalls.<<
>>Dieses Posting könnte und sollte in den Threads "Verwegene Ideen", "Tagebuch der Tochter", "Die Unterwanderung des Schambereichs" usw. zitiert werden.>> (Teilzitat :P), ich belasse es aber vorerst mit dem noch nicht erwähnten Thread "Erotische Werbung" (made by mausbacher).
1) Zur Erinnerung, der Ballermannschnulzenkönig ging aus dieser Gruppe hervor
-
<<Das ist vielleicht das heißeste Werbevideo, was ich von einem Dessoushersteller bisher gesehen habe. Toll ist es vor allem, weil es zu keiner Zeit anzüglich ist, jedenfalls nicht nach deutscher Vorstellung, denn ob das Video so in Amerika im Fernsehen laufen dürfte, muss wohl eher bezweifelt werden. Aber der Dessoushersteller Forrest & Bob hat mit diesem Video eindrucksvoll beweisen, dass ein stimmiges Konzept bisweilen mehr hergibt, als Supermodels und die gängige schwarz-weiße Glanzoptik. Das Video lebt, die Musik lebt und das dänische Model Sarah Grünewald lebt in diesem Clip auch. Und man kauft ihr ab, dass sie diese Dessous wirklich gerne trägt, sie passen ihr als wären sie für Sarah gemacht. Die Musik ist übrigens von Adam James Cuz und das Lied heißt
“Energetic Pumping”.>> -
Chapeau!
Eine Bereicherung für den Thread!baer
-
Klar. Fällt unter "& Co"
baer
-
Chapeau!
Eine Bereicherung für den Thread!
Ach, sie heißt Sarah Grünewald. Muss ich mir merken! Danke! -
. . . einfach erotischer!
Test 2:
-
... einfach erotischer!
Find ich auch!
baer
-
-
Und was sagst du dazu?
-
Ich wollte mal die Meinung des Forums zu so einem "politisch inkorrekten" Bild testen.
Aber wenn Du meine Meinung hören möchtest, mausbacher:
Typischer Fall von Überstrahleffekt. Einige (Männer) werden wohl hingucken.
Ob das der wahlwerbenden Gruppe etwas bringt, steht auf einem anderen Blatt.baer
P.S.: Der Spruch erinnert eher an eine strenge Domina.Dazu paßt das Mädel aber nicht.
-
-
Typischer Fall von Überstrahleffekt. Einige (Männer) werden wohl hingucken.
Ob das der wahlwerbenden Gruppe etwas bringt, steht auf einem anderen Blatt.baer
P.S.: Der Spruch erinnert eher an eine strenge Domina.Dazu paßt das Mädel aber nicht.
Also über österreichische Politik kann und werde ich keine Stellung beziehen, dazu kenne ich sie zu wenig. Insofern, da ich auch den Ösi-Wähler schlechthin als solchen nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen, inwieweit sich die FA mit dieser Wahlwerbung ein Eigentor schießt oder nicht. Fakt ist, diese politische Werbung ist endlich mal was anderes ( ) !
"Der Hammer in der Kammer", nun ja.
Wie eine Domina sieht die Kleine mit Sicherheit nicht aus. Eher wie eine Studentin auf Semesterjob, die aufgrund einer verlorenen Wette mit dem Gummihammer einen großen Nagel irgendwo eindringen lassen soll - und zwar vor ihren Kollegen in erotischen Dessous. (Das wäre wohl sexistisch!)
-
Ich bin nicht feministisch genug eingestellt, um bei den Bildern Gut von Böse unterscheiden, geschweige denn überhaupt irgendeine Art von Sexismus erkennen zu können.
-
-
-
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, sehr erotisch! -
-
Wer will denn sowas sehen:
Rasiert eben!
-
Es gibt Schlimmeres!
Schönes Foto!baer