Vorgespielte Analentjungferung

  • Ich muss dir widersprechen:


    Handwerklich flop, Idee top!


    Die Idee, das ewige Spiel mit dem Analverkehr mal ad absurdum zu führen, in dem man eine Frau fast hämisch kommentierend alles nur vorspielen lässt, ist genial!


    Aber die Ausführung... zu schnell, zu brachial, banal...ich finde es nich gut geschrieben; einfach nur hingeklatzscht..


    Und hier nerven mich die Sternchentexte, weil sie für Ältere nur schwer zu verstehen sind, sich wiederholen - was nich kreativ ist - und total übertrieben sind.


    Auch die Moral am Ende passte nich: Männer sollten mit Frauen reden, anstatt sie zu überreden? Meine Moral war eher, dass man nich in jeder Frau das kleine, dumme Gänseblümchen sehen sollte...

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • eine Sache noch, die vorgespielte Analentjungferung ist eine Farce! Die wahre Analentjungferung ist doch in uns allen! Denn der Topic Gewalt und Hörigkeit ist einer von nationalem Interesse! Ich schlage deshalb vor: Die Analentjunferung ad acta zu legen!


    gruß klaas!