• offensichtlich wurde schambereich.net durch irgendeine kirchliche organisation übernommen, anders wäre eine indizierung des bildes 51566 wohl kaum möglich gewesen.
    oder kann mir irgendjemand mitteilen warum die erfolgt ist?

  • Mittlerweile ist es nicht mehr nur lächerlich, sondern schon absolut schwachsinnig.


    Für Vorauseilenden Gehorsam hätte ich den SB als Allerletztes in Verdacht gehabt!


    Absolut EINeindeutig ist jedoch mittlerweile eines:
    NICHT nur Pose und Darstellung entscheiden über Zensur oder Kunstfreiheit, sondern ganz ganz stark auch der erotische Wert eines Bildes.
    Ob ein Mädel sich künstlich spreizt (oder gespreizt wird) oder einfach nur gemütlich dasitzt: NICHT die Kriterien für jugendgefährdendes Bildmaterial (Verobjektivierung, Entmenschlichung, vergröbernde Darstellung), sondern der erotisierende Effekt auf den Betrachter!


    Zufällig kenne ich ein paar der nun ganz frisch zensierten Bilder... habe sogar eines davon selbst hier im Posterformat gerahmt... und DAS ist erotische Schönheit, oder schöne Erotik, aber ganz gewiss NICHT jugendgefährdend!



    GANZ schwache Vorstellung, SB... GANZ schwach!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao