Chaten ohne Probleme?

  • Hallo zusammen!


    Ich würde gerne noch mehr chaten, aber nicht immer ist gerade dann jemand zum chaten da wenn ich mich einlogge.
    Viele andere tippen auch öfters ins leere und verlassen dann sicher genauso enttäuscht wie ich den Chat.


    Wie wäre es mit einem "Chatboard" für Verabredungen zum Chaten auf dem linken Seitenbereich der Hauptseite? So sehen alle die sich einloggen ob und wann jemand Lust zum Chaten hat!


    Gibt es 'ne möglichkeit den Chat auch zuverlässiger zu betreiben, ich meine ohne diese lästigen Unterbrechungen zwischendurch? Liegt es an den Systemresourcen oder nur an der Netzüberlastung?


    Was haltet ihr von der idee mit dem Chatboard?


    Liebe Grüße
    Succu

  • Zitat

    Original von succubam
    Ich würde gerne noch mehr chaten, aber nicht immer ist gerade dann jemand zum chaten da wenn ich mich einlogge.
    Gibt es 'ne möglichkeit den Chat auch zuverlässiger zu betreiben, ich meine ohne diese lästigen Unterbrechungen zwischendurch?


    wasn fürn chat alter?


    hier gabs mal einen (in grauer vorzeit, als computer noch mit kohle befeuert wurden)...war voll der renner! und jetz.......jetz isser weg.......einfach nich mehr daaa!!! ;(

  • Zitat

    Original von kapuze


    wasn fürn chat alter?


    hier gabs mal einen (in grauer vorzeit, als computer noch mit kohle befeuert wurden)...war voll der renner! und jetz.......jetz isser weg.......einfach nich mehr daaa!!! ;(


    Hallo Kapuze,
    sieh mal auf der unter Community, SB-Chat.
    Dort kann gechatet werden, wenn denn mal einer da ist und gerade keine Störungen anliegen.
    Was hältst Du denn vom Chaten hier auf SB?


    VG Succu

  • Zitat

    Original von kapuze
    bei mir steht nur: "registrieren"; "free-sms" und "allgemeines forum"


    woran liegtn das?


    Hey Kapuze,


    vielleicht solltest Du es dann mal mit einloggen versuchen, ohne Login erscheint bei mir auch kein SB-Chat.


    Aber warum auch immer, ich hoffe Du bist dabei wenn's denn 'n neues Chatmodul gibt.


    VG
    Succu


  • Super Alex,
    das wird 'ne wahre Freude sein :-) 
    Es sind so viele nette Chaterinnen im SB-Bereich!!!


    VG Succu

  • Zitat

    Original von succubam
    vielleicht solltest Du es dann mal mit einloggen versuchen, ohne Login erscheint bei mir auch kein SB-Chat.



    öhm....


    :evil: DAS WUSSTE IIIIICH! EHRLICH!


    ;)

  • Lieber Admin,


    schon einige Male hatte wir einen herragenden Ausbruch von Chatwahn, der allerdings davon vereitelt wurde, das der Chat-room kläglich zusammenbrach, nach ganzen 5 Minuten und mehr als zwei Usern.


    Du bittest um Zusendung der Verbessungsvorschläge hier also wieder einer.
    Sollen wir sie auch direkt per PN zustellen?
    Ich probiers auch mal.


    Danke, Succu