Melanies Bondage-Einsteigerset

  • Link zur Story


    Es kommt einem nach zwo- bis dreihundert Storys ähnlicher Machart doch langsam bekannt vor: Eine im Grunde interessante Ausgangssituation mündet ohne langes Federlesen oder die geringste Ablenkung des Lesers durch fantasievolle Weiterführungen in ein möglichst samenhaltiges Gerammel.


    Dabei ist die Story nicht mal schlecht geschrieben. Doch sie krankt wie alle Geschichten dieser Art an der mangelnden Selbstdistanz des Autors: Selbst geil werden beim Schreiben ist kein Rezept, beim Leser irgendwelche Gefühle hervorzurufen.


    Fazit: Zu mager und zu einfallslos, um Spaß zu machen.


    Nico S.

  • So schlecht finde ich die Geschichte nicht.


    Zwar ist das Szenario und die Ausrichtung nicht mein Fall, aber gut erzählt, auch in Form und Rechtschreibung ist die Geschichte auf jeden Fall.


    Man weiß natürlich recht schnell worauf die Situation hinausläuft. Es ist allerdings schwer nachzuvollziehen, warum der Freund nicht wenigstens kurz mit in die Wohnung reinkommt, aber im Bereich des möglichen ist es durchaus - und natürlich für den Storyverlauf unabdingbar.


    Auch das die Kerle sich nicht voreinander genieren, gleich drauflossexeln und auch alle keine Freundin, oder keine Hemmungen haben diese zu hintergehen, erscheint unrealistisch - aber ok, dann ist es halt so.


    Letztendlich sehe ich die Story als eine niedergeschriebene (weibliche) Fantasie und als solche ist sie sehr gut erzählt.


    LG, Peter