Flaschendrehen bei meiner Geburtstagsfeier

  • Es scheint doch verdammt schwer zu sein, sich der "einseitigen weiblichen" Nacktheit schreibend zu nähern. Dabei wäre gerade die Dramaturgie des Flaschendrehens hervorragend dazu geeignet gewesen, die weiblichen Mitspielerinnen "zufällig" verfrüht und einseitig ihrer Klamotten zu entledigen.


    Ansonsten ist das "Flaschendrehen" von Tanja1985 recht nett ausgedacht und lässt vor allem den spielerischen Charakter gut rüberkommen. Damit hebt sich diese Story schon mal von all jenen Geschichten ab, die einfach nur gradlinig auf ein allgemeines Gerammel abzielen (ohne dies im mindesten interessanter zu beschreiben als ihr mageres Vorspiel).


    Fazit: Kann man lesen. Der Autor hat ein gutes Händchen für Inhalte, und mit etwas mehr Übung (Rechtschreibung / Tippfehlerkontrolle ... !! ;) ) wird das mal richtig gut.


    Nico S.

  • Irgendwie fühle ich mich bei der Geschichte in meine Jugendzeit versetzt, als ich erste sexuelle Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machte. Ich hoffe, das Flaschendrehen entwickelt sich noch weiter!

  • Tatsächlich konnte ich mich lange Zeit nicht aufraffen, mal in die Geschichte hineinzulesen. Die Überschrift hat mich eigentlich ein weitere 08/15 Geschichte in die Richtung "Jugendliche, Flaschendrehen, am Ende alle nackt und durchgevögelt" erwarten lassen. Dass der Autor am Ende komplett ohne eigentliche Nacktheit und wilde Sexorgien ausgekommen ist und trotzdem das Thema dieser Seite voll getroffen hat war eine positive Überraschung. Ich glaube mit etwas Übung könnte ein neuer Stern am SB.de-Himmel aufgehen ;) .

  • finde ich auch, wenn ich auch damit gerechnet hätte, dass irgendwann die Regeln geändert werden und das Ende ist etwas schwach...


    habe auch schon mal eine "Flaschendrehen" geschichte geschrieben im Rahmen meiner Reitgeschäft Reitstall Reihe, könnt ja auch mal reinlesen und vergleichen

  • Eine Frage zu dieser Story. Da gibt es doch eine sehr gemischte Mannschaft, warum hat sich der Verfasser, der doch männlichen Geschlechtes ist, nicht einen der Buben als Ich-Erzähler gewählt.