Sabrina 1 und 2 von Lady D.

  • Hallo Helmut, alter Genießer, Hallo lieber Heydeman.


    Ihr seid ja so richtig lieb und nett und wollt mir Mut machen...
    Danke!
    brauche ich aber eigentlich gar nicht.
    Zur Zeit haben eben wieder mal Männerphantasien Konjunktur, und kein Schwein will wirklich wissen, was Frauen denken.
    Wer weiß, wozu es gut ist?
    Als Frau kann man sich so schön an diesen Phantasien orientieren! Marktforschung leicht gemacht!
    das Defizit ist unübersehbar!
    Ich bin ja eigentlich schon raus aus dem Geschäft, aber ich will mir doch noch einen lang gehegten Wunsch erfüllen:
    In der Schule hatte ich nie einen Einser!
    jetzt kämpfe ich hier mit allen erlaubten (und auch unerlaubten) Mitteln darum.
    Es gelingt mir einfach nicht!
    Immer wieder gebe ich mir selber eine EINS und lasse auch meinen siebenköpfigen Drachen fleißig EINSEN machen...
    Irgend Jemand versaut mir das immer wieder aus falsch verstandener Solidarität!
    Himmelherrgott!
    Gönnt mir doch auch mal was! Bitte!
    Guter Wein ist trocken und schmeckt nun mal nicht jedem blöden Süffel!
    Lasst doch den guten Wein den Kennern vorbehalten sein!
    Lasst mein Markenzeichen die EINS in der Bewertung sein! Bitte! Das würde mich richtig stolz machen, dann wäre ich der Ferrari unter den Geschichten-Schreiberinnen!
    Den kennt nun mal nicht Jeder aus der inneren Perspektive.
    ...genau so wenig, wie mich...
    Lady D.

  • Zitat

    Original von Helmut
    Endlich wieder eine neue Geschichte von der Lady D(emmi). Saft- und kraftvoll geschrieben, und farbenfroh :D


    Danke!


    Die Doppeldeutigkeit ist kaum zu übersehen!
    Aber:
    Wir beide schmunzeln über die gleichen Sachen!
    Das lohnt die ganze Schreiberei!
    Danke, Helmut!

  • Zitat

    Original von kapuze


    sorry lady! issn reflex, wenn ich deinen namen lese!


    ..hätte ich mir ja auch gleich denken können!
    Danke Tom, mein lieber Kapuzinsky! ich weiß ja, es war gut gemeint!
    Aber lass es in Zukunft lieber, bitte, ja?


    Ich lege nun mal Wert auf Exclusivität!
    Weißt du: Wertung 6 oder 5 oder 8,2 oder Sonstwas kann hier Jeder haben.
    Von JEDE rede ich mal schon gar nicht!
    Aber eine reine glatte schöne EINS! 
    Dafür muss man schon wirklich SO gut sein, dass es kein Dummdödel mehr merkt.
    Ich geb mir ja schon so lange die größte Mühe, mal rauszukriegen, ob es hier auch nur EINE wirkliche Frau gibt, unter den Geschichtenschreber"INNEN".
    Bisher gibt es leider fast nur arme schüchterne Wichser, die Frauen so beschreiben, wie SIE sie gerne hätten.
    Aber ansonsten: nicht die geringste Ahnung vom Tagesgeschäft!


    Halleluja!
    Lady Demmi

  • davon kann ich n lied singen! hier geistert n klon von mir rum. (registriert am 3.2.07!!!! ADMIN!!!)...der zerstört meinen makellosen ruf - mühsam aufgebaut durch tiefgreifende diskussionen, verständnisvolle gesten und rhetorische liebkosungen!!! ich verkörpere integrität und anpassung und wollte stets immer nur geliebt werden! und nun is alles aus!!! ;(


    aber na huch...ich schweife ja ab...


    achso: werd jetz den dritten teil lesen - und egal wie saft- und kraftfroh bzw. farbenvoll er auch sein mag, ich werd ihn entegen meiner instinkte mit 1 bewerten! versprochen!


    tom

  • Danke Tommi!


    fürs Lesen und ganz besonders fürs Bewerten!
    Gibst du mir eine schöne reine saubere EINS?
    *freu*
    Wenn dann auch noch dein clon mitmacht, das wäre...
    Lady

  • Lady,
    werde ich wohl mal mit meinen Prinzipien brechen müssen und Deine Geschichten als einzige doch bewerten. Mit einer klaren deutlichen unmißverständlichen 1.


    Diese Note verdienen sich natürlich auch die Teile 3 und 4. Wobei ich mich frage, wohin sich der "Rote Innenminister" verflüchtigt hat. Der ist wohl im weiteren Verlauf der Geschichte ein klein wenig ins Hintertreffen geraten.
    Ansonsten: auf dem für Dich typischen hohen, phantasievollen und direkten Sprachniveau geschrieben, mit Spaß am Spiel und an verblüffenden Wendungen.