• Seit zwei Tagen online, Spitzenbewertung, aber noch kein Threat im Forum? Woran kann das liegen?
    Die Geschichte liest sich gut und flüssig und ist nachvollziehbar, sofern man sich darauf einlässt sich eine solche Welt vorzustellen. Das Internet mit all seinen anonymen Möglichkeiten, sich an allen möglichen pervertierten Dingen oder Vorstellungen aufzugeilen, zeigt uns doch, dass eine solche Welt, wie verstörend der Gedanke auch immer sein mag, möglich ist.
    Ich persönlich bezweifle allerdings, dass sich die Frauen der Zukunft in eine solche Rolle drängen lassen würden. Die Zeiten dafür dürften vorbei sein. Und das ist wohl auch die Stelle, an der ich den Autor fragen möchte, wieviel Lust er beim Beschreiben der einzelnen Begebenheiten wohl empfunden hat. Obwohl sich sein Protagonist befremdet zeigt, über die unmenschliche Behandlung der Menschen als Ware, so genießt er doch die Vorzüge der willigen Damen seines Harem ausgiebig - und natürlich sind sie willig, auch wenn technisch etwas nachgeholfen werden musste.
    Dennoch - eine echt starke Geschichte.

  • Ich fand die Geschichte sehr phantasievoll.


    Das Thema "Sklavin" kann aus erotischer Sicht durchaus gefallen, jedoch geht es mir in dieser Geschichte etwas zu "vogelfrei" zu. Aber das ist Geschmackssache.


    Gemessen an Kreativität und Ausführlichkeit, war mir die Geschichte eine 9 wert, wenn ich mich richtig entsinne.



    Danke fürs Veröffentlichen. :-)


    LG, Peter

  • Vielen Dank an sonntagsmärchen und petercarsten für ihre Forenbeiträge.


    sonntagsmärchen hat Recht, wenn er behauptet, dass Frauen in Zukunft noch emanzipierter sein werden. Immer weniger Frauen werden sich in die "Heimchen am Herd" oder "Hausfrau und Mutter" Rolle begeben.


    Und gerade das hat meine Gedanken in diese Richtung beflügelt... Vielleicht auch ein bisschen die Sehnsucht nach der "Guten alten Zeit", als die Rollen noch klar verteilt waren.


    Es wird viel diskutiert in Foren und es gibt viele Studien und Gegenstudien zu dem Thema.


    Fakt ist, wir haben mehr Arbeitslose, weil Frauen nun einmal als normale Arbeitskräfte mitzählen. Das war vor sehr vielen Jahrzehnten nicht so.


    Frauen arbeiten in Männerberufen. Vollzeit. Und sind nebenbei noch Mutter und alleinerziehend. Die Kinder haben kaum eine Bezugsperson und es gibt immer mehr Jugendkriminalität, Ellenbogengesellschaft, Egoismus, Respektverlust. Kinder nennen ihr eigne Mutter "Schlampe" oder "Blöde Nutte". Die Erziehung, eben durch die Mutter, die dem Kind rund um die Uhr Werte und Regeln beibringen kann, entfällt sehr oft, da die Mutter mit sich selbst und ihrer Karriere beschäftigt ist.


    Männer trennen sich von Ihrer Frau, wenn die Frau mehr verdient als der Mann, weil Männer genetisch bedingt der Versorger und Beschützer sein wollen. Das ist aber Heute nicht mehr gegeben.


    Es gibt immer mehr Singles und alleinerziehende.


    Es gibt schon Forschungen in Richtung Roboter-Freund und Roboter-Freundin in japan... Androiden werden in Zukunft wohl die Rollen einnehmen, die wir eigentlich genetisch und evolutionsbedingt leben sollten.


    Aber so eine düstere Zukunftsvision mag ich mir nicht vorstellen.


    Daher meine Sehnsucht, dass uns die ferne Zukunft die guten alten Zeiten wieder zurück bringen möge...



    Vielen Dank auch an petercarsten für seine Kritik. Ja, es ist sehr vogelfrei.. Ähm.. O.K. ich liebe das und stehe dazu!


    Dies ist meine zweite Geschichte.
    Meine erste "Sklavin C" ist zwar auch gut angekommen, aber die hohe Wertung von 2431 - Mein Jahr hat mich doch sehr überrascht und erfreut.


    Ich danke allen Lesern und ganz besonders auch denjenigen, die meiner Geschichte so viele Punkte gegeben haben.


    Liebe Grüße


    Emano

  • George Orwell mit Erotik. Das ganze noch in ansprechender Sprache und guter Wortwahl. Sehr, sehr schöne Geschichte, man hat gemerkt dass du dir wirklich Mühe gegeben hast und deiner Fantasie freien Lauf lässt. Weiter so!