@schwulefrau u. andere

  • Ich sehe, dass du immer wieder hier ins Forum gehst und darauf wartest, dass sich endlich jemand zu deiner Geschichte äußert. Das jetzt schon seit 2 Tagen.
    Das tut mir leid für dich, dass du hier völlig ignoriert wirst. Von meinem Lebensgefährten weiß ich, wie das ist. Er hat hier auch vor nicht langer Zeit noch Geschichten veröffentlicht.


    Ich habe, weil hier offensichtlich schon lange kein Mod mehr anwesend ist, bisher immer die neuen Geschichten promotet, d.h., im Forum einen Link eingestellt und meine Meinung dazu geschrieben, damit die Diskussion erst einmal in gang kommt. Ich habe hier auch nie jemanden heruntergemistet, auch nicht einen gewissen "petercarsten". Ganz im Gegenteil, er hat von mir 10 Punkte bekommen und 2 sehr gute Kritiken. Dann habe ich allerdings den fehler gemacht, hier Frieden stiften zu wollen. Aber das wird dich kaum interessieren.


    Was habe ich davon?


    Zitat

    Maestro
    Lasst Usern wie Gruenspan und Witchh ihren Spaß, die haben sonst nichts besseres zu tun was eh traurig und ein Armutszeugnis für sie ist.


    Zitat

    qwertzu77
    Seit sich hier zu großen Teil nur noch "Idioten" herumtreiben und schlicht geistigen Dünnschiss verbreiten


    Zitat

    Kater001

    WITCH Hmmm ... sehr seltsam das alles hier. PeterCarsten sollte Ruhe geben, Maestro soll jetzt auch Ruhe geben. Wenn man sich diesen Thread durchliest, sieht man zum Großteil eine konstruktive Diskussion. Es gibt eigentlich nur eine/n einzige/n, der/die offenbar seine/ihre Komplexe hier ausleben will, indem er/sie andere schlecht macht. Und alle die sich ihm/ihr entgegenstellen, sollen "Ruhe geben". Ich weiß schon, es gibt den alten Spruch, dass der Klügere nachgeben soll. Fast genauso alt ist aber die Schlussfolgerung, dass dieses Verhalten, konsequent durchgezogen, zur Herrschaft der Dummen führt.


    Weil ich mir mit meinem Lebensgefährten, der hier mal unter "Gruenspan" User war, einen WLan-Proxy-Server teile, genau so, wie "Leser/Leseratte",werde ich mit ihm gleich gesetzt und angegiftet. NicoS hat irgendwo ein Pamphlet dazu veröffentlicht, wo ich aber immer die Meldung "Zugriff verweigert" bekommen, wenn ich es lesen will. Er hat wohl Angst davor, dass ich mich wehren könnte. Ich weiß nicht, was da drin steht.


    Ich werde hier also keine Geschichte mehr ins Forum einführen. Das musst du und andere jetzt schon selber machen, sorry

  • Zitat

    Original von WITCH
    ...habe hier auch nie jemanden heruntergemistet, auch nicht einen gewissen "petercarsten".[...]



    Hallo Witch,


    das du die bessere Hälfte von Gruenspan bist wußte ich gar nicht. Aufgrund deines Beitrages möchte ich aber auch betonen, dass ich mich für die Kritik bedankt habe und diese übrigens auch in der Nachbesserung meiner Geschichte berücksichtige.


    Wissentlich habe ich also nie behauptet, dass du mich "heruntergemistet" hättest.



    Wie du richtig anführst, und was ich auch bereits mehrfach gepostet hatte, ist das fehlen eines (fähigen) Mods / Admins ein großes Manko. Inzwischen scheinst du diese Ansicht zu teilen, was in dem Thread von Zza ja noch nicht der Fall war.


    So geht die Community immer mehr den Bach runter.
    Dem Admin habe ich diesbezüglich auch noch einmal geschrieben, ihn interessiert das Problem offensichtlich allerdings nicht.



    LG, Peter Carsten