Meier Zwo

  • Ja schön geschrieben ist sie.
    Was anderes hätte ich bei Nico auch nicht erwartet.


    Aber ...

    Zitat

    Da ist alles, was zu einer guten Geschichte gehört: Probleme und ihre Lösung, Tragik, Humor und Erotik in einer sehr gekonnten Verknüpfung.


    Dem kann ich mich so nicht anschließen, ich finde die Geschichte einfach etwas zu trocken.
    Auch das beide kaum Notiz von der Nacktheit nehmen verwundert mich ein wenig.
    Denn schließlich ist es nicht alltäglich, dass einem eine junge Frau - die seine Tochter hätte sein können, völlig nackt begegnet.
    Also jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich meine jetzt nicht dass diese Geschichte in wildes rumgef... ausarten sollte, aber etwas mehr herüberkommen können.


    Daher "nur" 8 Punkte. ;)

  • Diese Geschichte ist mal was anderes. Wie bei NicoS zu erwarten, ist sie klasse geschrieben, durchgängig nachvollziehbar, durchaus realistisch und in der Wortwahl angenehm zu lesen.
    Ich würde sie allerdings eher in der Krimi-Ecke oder unter Romane über persönliche Schicksale suchen, "rather than" unter Erotik.
    Erotik kommt mir hier deutlich zu kurz, vielleicht passt sie auch nicht besser rein.