Photographie instantanée

  • Folge 1


    Folge 2


    Folge 3 neu!*

    ________________________________________________________


    Sehr schön geschrieben.
    Die Sprache ist sehr "gehoben", ja fast schon gekünzelt.
    Das gefällt mir.


    ________________________________________________________


    [SIZE=1]*Die Veroeffentlichung der beiden ersten Folgen liegt schon sehr weit zurueck, und es wird nicht klar, dass die neue Story der 3. Teil ist. Daher gestatte ich mir, hier mal die Links zu allen drei Folgen einzusetzen. Leider geht das nur als Ergaenzung dieses Beitrags. Der Kommentar von qwertzu ist durch Linien abgetrennt. Nico S.[/SIZE]

  • Die Wörter sind so schön waagerecht ausgerichtet. Jeder einzelne Buchstabe steht genau nach dem Vorangegangenen und vor dem Nachfolgenden. Einfach genial. Und der Text reicht genau vom Anfang bis zum Ende. Man kann es sich sogar ins italienische, ins französische und auch ins englische übersetzen lassen. Aber dann stehen da manchmal ganz andere Buchstaben da. Es ist also schon sehr gut, dass es der Autor im Deutschen sortiert hat, da kann man es gleich viel besser lesen.
    10 Punkte!

  • BRAVO! Eine volle "10"!
    In der Art, wie die erotische Spannung aufgebaut und stets auf höchstem Niveau gehalten wird, ist das so ziemlich das tollste, was mir an erotischen Geschichten je untergekommen ist.
    Auch der Schreibstil ist phantastisch, da stört nicht mal die teilweise an klassische Literatur erninnernde Wortwahl, die in fast jeder anderen erotischen Geschichte eher fremd wirken würde.
    Obwohl ich sonst von Geschichten mit vielen Fortsetzungen nicht so begeistert bin, bei DIESER Geschichte und bei Beibehaltung DIESES Stils der erotischen Spannung warte auch ich neugierig und ungeduldig auf Fortsetzungen.

  • Erst einmal vielen Dank für die bislang so positiven Kritiken - zumindest im Geschichtenforum.


    Wegen der ersten beiden Teile meiner Geschichte: Ich hatte den Titel dieser Episode noch zusätzlich mit "Kapitel 3" versehen, aber beim Kopieren des Textes in den Editor ist die 3 irgendwie abhanden gekommen, also sorry. Dank Nico S. Recherche wurde das ja nun richtig gestellt.


    Dass zwischen der Veröffentlichung der ersten beiden Teile und diesem hier über drei Jahre vergangen sind, liegt einfach daran, dass die damaligen Kapitel nicht besonders gut bewertet worden sind. Deswegen habe ich erstmal davon abgesehen, die nachfolgenden Episoden hier online zu stellen, obwohl ich sie bereits 2009 geschrieben habe. Stattdessen habe ich den dritten Teil vor gut einer Woche nochmals überarbeitet und bin momentan dabei, das auch mit den Kapiteln 4, 5 und 6 zu tun, die ich dann ebenfalls bald online stellen werde.


    Danke nochmal für die netten Kritiken. Ich hoffe, die nachfolgenden Episoden - mehr als zehn werden es keinesfalls werden - können ebenfalls gefallen.

  • Die Geschichte ist zwar nach wie vor nach meinem Geschmack, man muß im Kapitel 4 aber die Erotik leider schon fast suchen. Also mir wäre es recht, wenn's mal langsam "zur Sache" ginge.


    Auch den Schreibstil finde ich trotz der häufig an klassische Literatur erinnernden Wortwahl nach wie vor angenehm, allerdings klingt die Anrede "Ihr" und die Bezeichnung "Mätresse" im Zeitalter des Handys nun wirklich reichlich merkwürdig.


    Bin gespannt auf die nächsten Teile mit hoffentlich wieder mehr Erotik!