Bilder werden seit 1 Monat "geprüft"

  • Die Bilder 48420, 48421, 48508 und 48598 werden teilweise seit über einem Monat (hochgeladen am 12. 05. 11) geprüft. So wird es mir jedenfalls angezeigt. Trotzdem haben sie schon Rating-Punkte.


    Wieso kann ich diese Bilder samt Kommentaren nicht sehen?


    Da macht das Hochladen keinen Spaß...

  • Du findest die Bilder unter den entsprechenden Themen, unter denen du sie eingestellt hast; die beiden erstgenannten habe ich z.B. in der Kategorie "Scham" entdeckt.


    Erst wenn sich die Bilder nicht mehr im Prüfstatus befinden, können sie auch in der Bildsuche unter Eingabe der Bild-Nr. bzw. auch unter "Neuzugänge" aufgerufen werden. Unter "Neuzugänge" stehen allerdings nur die 100 neuesten Bilder.

  • Guckste hier:


    48420 Prüfstatus - Rubrik Scham
    48421 Prüfstatus - Rubrik Scham
    48508 Prüfstatus - Rubrik Voyeurismus
    48598 übernommen - Rubrik Andere
    48543 übernommen - Rubrik Scham
    48396 übernommen - vermutlich Bereich Outdoor
    (Blätterfunktion scheint z.Z.
    gestört zu sein)

  • Zitat

    Original von fil84
    Die Bilder 48420, 48421, 48508 und 48598 werden teilweise seit über einem Monat (hochgeladen am 12. 05. 11) geprüft. So wird es mir jedenfalls angezeigt. Trotzdem haben sie schon Rating-Punkte.


    Wieso kann ich diese Bilder samt Kommentaren nicht sehen?


    Da macht das Hochladen keinen Spaß...


    stimmt,, geht mir (w) auch so, bilder hochgeladen, ich seh nur den prüfbalken,, trotz stimmen und rating.
    die ersten zwei bilder waren dann nach 3 tagen auch weg.
    also dann keine bilder mehr

  • Bilder können bewertet werden, auch wenn sie sich noch im Prüfstatus befinden. Warum manche Bilder so lange - oft über viele Wochen hinweg - geprüft werden, ist mich auch unerklärlich.


    Über kurz oder lang fliegen Bilder raus, wenn sie nicht zum Thema der Seite passen, nämlich einseitige Nacktheit oder weibliche Nacktheit in einer Outdoor-Situation.


    Euer z.Z. einziges vorhandene Bild Nr. 48742 wird sich wohl auch nicht mehr lange halten, da die Kriterien der Sb-Seite - s. mein vorstehender Absatz - nicht vorliegen.

  • Über den Pfad "Home/Themen" - "Andere" kann es jeder sehen. Bild 48742 steht dort z.Z. auf Seite 2.


    Klar, dass Bilder nur bewertet werden können, wenn sie sichtbar sind.


    Warum Bilder im Prüfstatus überhaupt sichtbar gemacht werden und bewertbar sind, ist eine andere Frage, die ich mir auch stelle. Dazu müsste der Betreiber der Seite bzw. der Admin etwas sagen.