nackt sein oder zeigen /vorführen

  • ich laufe selber nackt im haus und garten rum ausserdem hab ich es nicht weit bis zum fkk-strand was ist dabei nackt zusein-wir kommendoch nackt auf die welt auch meine töchter laufen nackt rum sie vögeln sogar im garten ode am strand die eine hat sogar dd sonstalle d titten und ihre muschis sind rasiert

  • Keine Ahnung, was dieser Kommentar soll, aber danke, dass wir wissen dürfen, welche Körbchengröße und Muschifrisur die Töchter haben. Das ist sehr interessant und freut uns alle ungemein.

  • Hallo Hans1952, wie sieht´s denn aus - sind deine Töchter noch zu haben oder sind sie schon vergeben? Dann wäre ja mal interessant, wie deine Schwiegersöhne mit der Nacktheit ihrer Bräute/Frauen umgehen. Also ich finde, deine paar Bemerkungen beinhalten außerordentlich viel Stoff für diverse Geschichten. Geschrieben aus deiner Sicht oder aus der Sicht einer Tochter oder eines Schwiegersohnes oder... oder... oder... Denk mal drüber nach, was man aus dem Stoff machen kann... Gerne helfe ich dir, wenn du es wünschst, bei der Korrektur der Story. Habe das schon des öfteren gemacht. Schick sie mir einfach vorab per Mail

  • ich muss hans1952 recht geben, auch ich bin oft nackt zu haus und es ist sehr angenehm, wenn dann noch freunde dabei sind, dann ist es etwas sehr freies