Mit Silvia in der Sauna

  • Link zur Geschichte


    Das ist keine große Story, und bestimmt nicht sonderlich einfallsreich. Dennoch liest sie sich gut, ist halbwegs ordentlich gearbeitet und wirkt auch recht lebendig.


    Kein Zweifel, der Autor kann schreiben. Es wäre nur zu wünschen, dass er für seine Einfälle und auch den Handlungsablauf noch etwas mehr Mut und Fantasie aufwendet: Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir von "regloh" einige sehr schöne Geschichten hier bekommen.


    Nico S.

  • Danke für die sachliche und konstruktive Kritik. Bei "Mit Silvia in der Sauna" handelt es sich um eine meiner ersten Geschichten. Die anderen - da sind bin ich mir sicher - dürften mehr nach deinem Geschmack sein. Leider ist es so, dass diese nicht unbedingt die Kriterien des Schambereichs erfüllen. Bevor ich also Gefahr laufe, dass diese gelöscht werden, stelle ich sie lieber erst gar nicht ein.
    Möchtest Du sie trotzdem lesen, lass es mich wissen.

  • Auch ich finde, dass ein Talent zum Schreiben erotischer Geschichten grundsätzlich da ist. Nur diese Geschichte war für meinen Geschmack reichlich seicht. Wie bei so manchen Schreibern fehlt es etwas an der Geduld, die Situation langsam erotisch spannender werden zu lassen. Aber für den Anfang war's ok:-)

  • Zugegebenermaßen fesselte die Geschichte schon etwas an den Bildschirm.


    Allerdings solltest du vielleicht selber noch ein, zwei mal über die Geschichte drüberlesen, dann lassen sich wohl die meisten Flüchtigkeitsfehler ausbügeln.


    Ich finde es schade, dass du deine anderen Geschichten nicht veröffentlichen willst, aber das bei einigen aktuellen Diskussionen hier durchaus verständlich. Auch ich würde gerne mehr lesen, ruhig auch etwas längere und tiefere Stories.


    Aber es gibt ja noch einige andere deutschsprachige Seiten, auf die sich Erotikgeschichten hochladen lassen. ;)

  • Die anderen Geschichten passen hier nicht in das Raster. Aber ich überlege es mir noch einmal und dann sieht man - äh - liest man weiter.

  • Zitat

    Original von Giorgio
    Auch ich finde, dass ein Talent zum Schreiben erotischer Geschichten grundsätzlich da ist. Nur diese Geschichte war für meinen Geschmack reichlich seicht. Wie bei so manchen Schreibern fehlt es etwas an der Geduld, die Situation langsam erotisch spannender werden zu lassen. Aber für den Anfang war's ok:-)


    Für 'ne seichte Geschichte iist Bewertung bisher recht hoch finde ich. Da ich nah an der Realität und an Erlebtem schreibe bzw. versuche zu schreiben, brauchte es diese Geduld nicht.
     :D

  • Zitat

    Original von geilmann
    Allerdings solltest du vielleicht selber noch ein, zwei mal über die Geschichte drüberlesen, dann lassen sich wohl die meisten Flüchtigkeitsfehler ausbügeln.


    Ja, das ist ein Problem, meistens ist man so von sich selbst überzeugt keine Fehler gemacht zu haben. Da fehlt der Abstand.


    Welche Fehler meinst Du?

  • Zitat

    Original von Regloh


    Ja, das ist ein Problem, meistens ist man so von sich selbst überzeugt keine Fehler gemacht zu haben. Da fehlt der Abstand.


    Welche Fehler meinst Du?


    Wie gesagt, es sind kleine und flüchtige Fehler, Bsp:


    "gehe aber immer im Shirt auf den Balkon und ziehe dies erst auf", "Sie sehen darin sich geil aus", "(...) sie stöhnte auf. (...) sagt sie


    Das sind sicherlich Fehler die sich vermeiden lassen, auch wenn es natürlich als Autor sehr schwer ist die eigenen Geschichten korrektur zu lesen. Eine gute Möglichkeit das zu umgehen ist ein Co-Autor, jemand, der einfach nochmal vor der Veröffentlichung drüberliest und solche kleine Fehler ausmerzt.